Hallo Leute,
Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit einem upgedatetem T68 und einer ///MCA-20 Camera. Sind die Bedienung und Funktionen die selben wie mit einem normalen T68i?
Erfahrungen mit MCA-20?
-
-
-
Exact die gleichen! Die Software ist ja auch identisch.
Ich hab mein T68m -> i mit einem T68i verglichen. Alles das selbe.Gruß, Seb99
-
Danke,
bekomme nächste Woche eine Camera zugeschickt. Werde das dann mal testen - bin schon sehr gespannt auf das Teil. -
Ich habe eine Frage zur Farbe. Gibt es die CommuniCam schon im T68m-look (Metallic-Grau) oder erst im T68i Design? Wer weiss mehr darueber?
Auf der S/// Seite seht "Verfügbare Farben: Metallic-Blau und Metallic-Grau"
Merci
Cheers Blaess -
Die Cam ist IMHO nur im "T68i-Design" verfügbar.
-
Hi,
welche Communicam Version funktioniert denn mit 'nem T68m (R2E)? Habe bis jetzt 3 verschiedene Versionen mit 3 verschiedenen Preisen gefunden (MCA-10, MCA-20 und MCA-25)... Irgendwie alles ein bisschen verwirrend
Thx
Hawkeye -
Erst einmal wilkommen bei TT!
Mit dem urspruenglichen T68m laesst sich nur die MCA 10 benutzen.
Nach dem update auf das ,wollen wir es einmal T68m(i) nennen, kann mann wie mit dem T68i die MCA 10, MCA 20 und MCA 25 nutzen.
Die MCA 20 ist dabei die fuer das T68i konstruierte Cam. Die MCA 25 ist fuer die nachfolgenden Telephonmodelle von S/// gedacht, laesst sich aber eingeschraenkt mit dem T68i benutzen.
Ich hoffe Du hast jetzt mehr "durchblick"
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Erst einmal wilkommen bei TT!Mit dem urspruenglichen T68m laesst sich nur die MCA 10 benutzen.
Nach dem update auf das ,wollen wir es einmal T68m(i) nennen, kann mann wie mit dem T68i die MCA 10, MCA 20 und MCA 25 nutzen.
Die MCA 20 ist dabei die fuer das T68i konstruierte Cam. Die MCA 25 ist fuer die nachfolgenden Telephonmodelle von S/// gedacht, laesst sich aber eingeschraenkt mit dem T68i benutzen.
Ich hoffe Du hast jetzt mehr "durchblick"
Jep, danke. Gibts denn noch irgendwelche gravierenden (Qualitäts-)Unterschiede zwischen der 10 und 20, da der Preisunterschied ja doch recht heftig ist (MCA-10 ~ 82€, MCA-20 ~ 154€)...
MfG
Hawkeye -
Ich habe leider nur die MCA 20 aber ich glaube, dass die MCA 10 nur Bilder ueber E-Mail bzw S/// Web-Album zu versenden sind nicht direkt vom Telephon zu einem zB Computer.
Genauers findest Du aber sicher unter:
[URL=http://www.sonyericsson.com/a/index.htm?frameset1.htm,messaging.htm]S/// Messaging Page[/URL]Oder ueber hier ueber den Link Messaging:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die MCA-10 hat anscheinend nur 'ne eingeschränkte Auflösung... Also wird's wenn dann wohl die MCA-20...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!