Bei Rahmenvertrag auch 20% auf Handys ohne Vertrag von T-Mobile ?

• Guten Abend !!

Ich habe einen Rahmenvertrag bei t-mobile !! RV 500 !! Da bekomme ich 20 % bei handy ! jetzt meine frage kann ich dann auch ein handy ohne vertrag bei t-mobile kaufen z.b für 300 und bekomme ich dann auf die 300 euro dann auch die 20% rabatt oder geht das nur mit vertrag oder vertragsverlängerung ?

Und sind die geräte ohne vertrag von t-mobile mit sim lock oder kann ich die dann mit jeder sim karte benützen ? also halt weiterverkaufen ?

• Rv

Hallo und Willkommen bei tt,

also ich bekomme bei meinem D1 Rahmenvertrag 20% auch auf Endgeräte ohne Vertrag.
    Poste bitte demächst nicht mehr deine RV Nummer, muss ja nicht jeder wissen, in welchem RV Du bist. Ist nicht böse gemeint!

Gruss Tim ;)

• ja ok thx !

jo danke ! aber dann kann man doch da voll des geschäft machen oder ? ein handy für 500 euro kaufen - 20 % sind 400 euro und dann für 420 euro verkaufen ! macht mann immer 20 euro gewinn und die gehen bestimmt sau schnell weg weil sie ja 20 % billiger sind als herstellerpreis oder noch billiger ? kauft man 20 stück und fertig ?

oder was meint ihr ?

mfg

• Naja, wenn ich mir die Preise bei ebay so anschaue, dann wirst du mit den 20% mit Sicherheit nicht konkurrenzfähig sein. Teilweise liegen die Preise dort ohne Vertrag in der gleichen Höhe wie bei T-Mobile mit Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Teilweise liegen die Preise dort ohne Vertrag in der gleichen Höhe wie bei T-Mobile mit Vertrag.

da gebe ich dir recht!

bei t-mobile kostet das 6600 mit vertrag 319,95 in der upgrade liste,ich habe es mir auf ebay ohne für 336 ersteigern können-neu mit rechnung

• Zitat

macht mann immer 20 euro gewinn und die gehen bestimmt sau schnell weg weil sie ja 20 % billiger sind als herstellerpreis oder noch billiger ? kauft man 20 stück und fertig ?

Ei sach ma geil, da hast Du ja voll die krasse Marktlücke entdeckt... :rolleyes:

Schon mal dran gedacht, dass die bei TMO Dir keine 20 Stück geben? Die glauben Dir betimmt, dass die alle für Eigenbedarf sind... :rolleyes:

Tsts... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!