SE P800 vs XDA und MDA I

• Hallo,

ich wurde mit dieser Frage an auch weitergeleitet und hoffe ihr könnt paar posting's dazu machen :)

Wollte ja eigentlich das P800 aber ich hab gemerkt, dass das XDA und MDA von der Größe her nicht den großen Unterschied zum SE haben.
    Zwar haben sie keinen blauenZahn aber ist halt auch mehr windows-basierend gegenüber der symbian-technik.

Gibts Leute hier die was dazu sagen können und vielleicht auch schon die Frage sich stellten? :confused:

Gruss Ron :top:

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• Habe mir auch beide Geräte bzw. die jeweiligen direkten Nachfolger davon angeschaut und mich schliesslich für das P900 entschieden: kleiner, bessere Symbiose von Handy und PDA. MDA2 ist für mich zu groß und eher ein PDA mit Telefonfunktionen. Wichtig war mir v.a., dass das gerät gut in der Hosentasche getragen werden kann - beim großen ungeschützten Display des MDA2 große Gefahr für's Display. Rein von den Organizerfunktionen her dagegen kann der PPC wahrscheinlich punkten, aber als Ex-Palm-Nutzer muss man so oder so Abstriche machen. Bin mit dem P900 voll zufrieden, vermisse vom Palm eigentlich gar nichts. Fehlendes BT wie beim MDA wäre bei mir allerdings ein K.O.-Kriterium, ein headset mit Kabel möchte ich mir nicht wieder antun :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!