Nokia 3650 Polys mit Stimme auf Memory Card??

  • Hi,


    hab das Nokia 3650 mit ner 128MB Speicherkarte, die *.wav files meiner mp3's sind halt ~3Mb groß, also um einiges zu groß für den Telefonspeicher...


    Kann ich mittels CardReader die sache auf meinen Speicherchip übertragen, sodass ich diese als Ruf-/SMS töne verwenden kann???



    Vieln Dank
    Jan

  • Ja, du kannst die *.wav-Files auch als Klingelton benutzen.
    Ich mach das auch: Zuerst MP3 zu WAV konvertieren, dann die Lieder zurecht schneiden und dann via Bluetooth (bzw. bei dir via Card-Reader) an das Mobiltelefon schicken. :top:

    say hello to iphone

  • OK :)


    BT is mir zu dumm, hab damit nur probs, dafür hab ich jeds nen Card Reader, aber sachma:


    Kann ich mit dem Cardreader auch Software für mein Handy aufspielen?


    THx
    Jan

  • Zitat

    BT is mir zu dumm, hab damit nur probs, dafür hab ich jeds nen Card Reader, aber sachma:


    Kann ich mit dem Cardreader auch Software für mein Handy aufspielen?


    THx
    Jan


    Ja,
    aber Du brauchst eine Dateimanager wie den Fexplorer, bekommst Du bei http://www.aikon.ch, um diese lesen bzw. öffnen zu können.
    Diesen müßtest Du aber per Irda/Bluetooth oder E-Mail auf Dein Handy senden.
    Vielleicht kann Dir auch jemand mit einem 3650/7650... helfen und diese Datei via irda auf Dein Handy schicken.


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Den FileManager hab ich schon :) Ich hab die Proggis bei mir drauf, kann sie aber net mir IRDA oder BlueTooth schicken => Emfpänger erhält fehlerhafte datei, aber is ja au wurschd jeds..


    also das wäre somit au drüber realisierbar?


    Cool :)

  • Ordner für SIS-Dateien


    Hallo Porsche,


    in welchen Ordner Du die SIS-Dateien packst, bleibt Dir überlassen. Zum installieren gehst Du dann per Fileexplorer auf die Datei, die Installation beginnt dann automatisch.


    Gruß aus Berlin
    Stefan

  • Das ist egal,
    nimm mal einfach den Other (Andere) Ordner,
    mußt Dir nur merken welcher.
    Einfach sis Datei rein,mit dem Dateiexplorer suchen,
    öffnen und der rest sollte dann nach anweisung gehen.


    Man kann sis Dateien und jar(Java) so installieren.

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Re: Nokia 3650 Polys mit Stimme auf Memory Card??



    Aloha,


    mag mich ja irren, aber bei einem 3 MB Klingelton wirst du Probleme bekommen. Es wird wohl eine ganze Weile dauern, bis dieser dann wirklich den Anruf signalisiert ... (muss der nicht erst komplett in den Speicher geladen werden, bevor er losdüdelt ... ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!