SMS 3000 über PDA erreichbar

• SMS 3000 ist ab sofort über PDA erreichbar. Das tolle daran ist, dass man die Seite ohne Probleme mit einem P900 erreicht. Die O2 Flat ist auch nutzbar. Die Möglichkeiten entsprechenen denen, der Internetseite und ist der Wapseite um Welten überlegen. Eine tolle Möglichkeit billig SMS zu versenden. Auch über Discount - SMS ist damit eine neutrale Absenderkennung möglich, die bisher über den Wapzugang nicht realisierbar war.

• hehe, ich hab die Jungs auf die Idee gebracht ! Habe nicht gedacht das sie es so fix umsetzen :) Die neue Version ist jetzt genial, mit meinem HipTop verschicke ich jetzt SMS für 3,9ct in alle Netze ohne weitere Kosten extrem kompfortabel.

So muss das sein

http://sms3000.de/pda/index.ph…gin&auth=manual&sms3kidm=<BENUTZERNAME>&sms3kpwm=<PASSWORT> <--- mit diesem Link spart man sich sogar noch das lästige autologin. Einfach die beiden Felder <BENUTZERNAME> und <PASSWORT> anpassen mit euren accountdaten.

• Die neue Seite ist einfach Spitze. Leider ist die Funktion anonyme Absenderkennung nicht möglich. Ich hatte mich schon gefreut. Aber vielleicht wird das nachgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!