Plant E-Plus krasse Valentinsaktion?

  • Hi!


    Ich hab von nem Freund gehört, dass E-Plus an diesem Samstag eine ziemlich coole Aktion starten wird. (Soll wohl direkt im Zusammenhang mit dem Valentinstag stehen!) Wollte mich mal hier im Forum umhören, ob das sonst noch jemand mitbekommen hat?


    Werden vielleicht Handys verschenkt? :D Vielleicht weiß ja einer mehr! :eek:


    Have a nice day! :p

  • Hi,


    hab ich auch von gehört - soll allerdings nur online gehen. Ich werde definitiv mal reinschauen am Samstag!


    Aber was die genau vertickern weiß ich auch nicht. Aber vielleicht meldet sich ja hier jemand, der uns aufklären kann :-)


    Viele Gruesse!

    ___________________________
    take time to communicate with each other

  • SynTom:


    Du spannst einen ganz schön auf die Folter ;-)


    Das hiesse dann ja, dass E+ was für Vertrags- und Prepaidkunden in petto hat. Hmmm - mal schauen. Woher weißt du das??? Menno... Wär einfacher, wenn man wüßte was die planen, um sich die Entscheidung schon mal zu überlegen und dann am Samstag zuzuschlagen (oder halt nicht)
    ___________
    communicator
    -----------------

    ___________________________
    take time to communicate with each other

  • So, inzwischen ist das PopUp-Fenster mit der Valentins-Ankündigung für alle Onliner sichtbar.


    25€ Guthaben sind ne feine Sache.


    Frage: Bis 29.02. wird laut Eplus-Website keine Einrichtungsgebühr erhoben. Ist das dann am 14.02. kombinierbar? Also knapp 50€ "gespart"?!

  • so schauts aus.


    :)


    So lohnt es sich ja erst recht. Ich versuch, mich morgen mal schlauer zu machen - ggf. nehme ich das dann echt in Anspruch. Bei 50 € (immerhin 100 DM....) fängt man schon an ernsthaft eine Entscheidung abzuwägen.

    ___________________________
    take time to communicate with each other

  • Hallo SynTom,


    Zitat


    Original geschrieben von SynTom
    EDIT by SG


    noch ist, wie von Dir angekündigt, nix von der Aktion für Free&Easy-Kunden sichtbar.


    Wäre prima, wenn Du kurz Bescheid sagen könntest :top: !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Es soll ja Punkte pro Free&Easy Aufladung geben. Vielleicht kann man die, wie bei o2 LOOP, gegen neue Handys eintauschen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!