Car Navigation!was ist günstig und gut?

• Ein Traum....

Moin
    heute habe ich meinen Traum gesehen...
    Alpine DVD Navi, erweiterbar mit allem Schnick-Schnack. Super Bild, tolle Funktionen und in Verbindung mit dem MP3-CD Wechsler Musik bis der Arzt kommt...das ist neben dem Becker online Pro die einzige Navi Kombi mit MP3 Möglichkeit.
    Bei meinem Saturn kostet das ganze allerdings mit Eintausch meines JVCs und einem Vorführteil immer noch 2500 €....zwar ein guter Preis, aber einfach zu viel für mich...:(
    Aber cool ist das schon...
    Hier mal ein Bild des Naviscreens:

Der Dingens

PS
    VDO MS3100, hat damit schon einer Erfahrungen ?

• *hochschieb*

Ahoi!

ich suche momentan eine Navi DIN-Format.

Nun sagte man mir das die Becker (die mein Favorit ist) nicht mit selbst gebrannten CD´s bzw. kaum zurecht kommt. :confused:

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nochmal ein allgemeiner Tipp:

Z. Zt. gibts beim M****M**kt von VDO Dayton das 4050er Navi für 699,- €. Ist ein DIN-Schacht-Gerät.
    Es hat zwar kein TMC und nur eine Pfeilanzeige, aber der Preis ist ziemlich heiß. Habe es jetzt seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden, die NavTech-CDs kennen sogar brandenburgische Feldwege (!).
    Leider habe ich schon bei zwei Kreuzungen mitten in Berlin ungenaue Daten entdeckt, aber insgesamt ist selbst so etwas wegen der ziemlich flotten Neuberechnung der Route bei falschem Abbiegen kein Beinbruch.

Grüße, Harry

• Ich kann das widerlegen :)
    Mein Vater hat das Becker Traffic Pro. Und ich hatte noch nie Probleme mit gebrannten (Audio)CD's.

• Hallo bungee1,

auch ich kann nur bestätigen, das Becker Traffic Pro spielt CD-R allerdings keine CD-RW´s ab...

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Weil's grad hierherpasst:
    Ich hab' gehört (im TV), dass in Europa ein eigenes GPS Netz aufgebaut wird.

Ist da was dran?

Tangiert das die bisherigen GPS-Systeme?

Soll man gar mit dem Kauf warten?

Ne Menge Fragen, hat jemand die Antworten dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!