wer hat ein Becker online pro?
Hallo,
hole den Thread mal wieder hoch.
Hat jemand das Becker online pro in Betrieb?
Ist es gut oder ist die Kombination aus traffic pro und Handy mit Profi-FSE besser?
Gruß
Tomes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer hat ein Becker online pro?
Hallo,
Hat jemand das Becker online pro in Betrieb?
Ist es gut oder ist die Kombination aus traffic pro und Handy mit Profi-FSE besser?
Gruß
Tomes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker2000
Weil's grad hierherpasst:
Ich hab' gehört (im TV), dass in Europa ein eigenes GPS Netz aufgebaut wird.
Ist da was dran?
Tangiert das die bisherigen GPS-Systeme?
Soll man gar mit dem Kauf warten?
Ne Menge Fragen, hat jemand die Antworten dazu
Das System wird "Galileo" heißen und soll uns Eruopäer einfach unabhängig von den durchgedrehten Amis machen. Im Kriegsfall können die nämlich das Signal künstlich stören, was eben nicht gerade vorteilhaft ist. Außerdem wird Galileo viel genauer sein.
Re: wer har ein Becker online pro?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomes
Hallo,
Hat jemena das Becker online pro in Betrieb?
Gruß
Tomes
HI,
suche mal nach John - wenn ich es richtig in Erinnerung hab, hatte er das Becker Online Pro mal gehabt und kann dir sicher deine Fragen beantworten!
Thorsten
Ich hab mich mal über das Becker Online Pro informiert und auch ein paar Mal in den entsprechenden Märkten angeschaut. Ich betrachte das als eine unnötige Spielerei. WAP und SMS machen auf dem Display keinen Spaß.
Generell ungünstig finde ich die breiten flachen Displays bei Becker. Da schwöre ich eher auf Blaupunkt. Nach dem Becker habe ich übergangsweise ein Blaupunkt CD 70 drin und ich muss sagen, das Display ist klasse. Wir dbar entweder ein DV 70 oder MP71.
es geht mir auch weniger um SMS und WAP, ich will einfach ein gutes Telefon ohne viel Strippenzieherei und ohne ständig die FSE zu wechseln.
Dachantenne und Compenser Booster sind immer Pflicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!