Car Navigation!was ist günstig und gut?

• hallo,

ich bin in sachen dipl.arbeit momentan häufiger unterwegs und da ist der wunsch nach einem navi in mir erwacht.

auch nach viel googelei war ich nicht so richtig zufrieden.
    muss es ein neues gerät sein? reicht auch ein älteres gerät? sollte ich dann auf jeden fall neue kartensoftware kaufen? komme ich mit irgendeiner lösung unter 1000€ weg? für 1100€ gibts ja schon becker und jvc...

fragen über fragen die sich mir als absolutem navi-novizen stellen.

• Was für ein Auto haste denn?
    Wenn du nen Benz oder nen BMW hast, würde ich u.a. von der Optik her einen von Becker empfehlen! Die kriegste auch unter 1000 EUR.

Wenn du nebenbei auch noch Mp3player, integriertes Tri-Band Handy und SMS-Funktion in deinem Navi willst, kannste ja den Becker Online Pro holen. Geniales Teil. Kostet im Moment so 1700EUR.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• golf III

...ein kleines becker traffic pro wäre ausreichend! die optik ist mir relativ egal. würde auch ein vdo dayton 4100 oder 4200 nehmen. die frage ist halt: altes gerät updaten oder direkt ein neues kaufen...

• hallo,

habe selber das Becker Traffic Pro und habe vorher schon div. Blaupunkt und Carins ausprobiert.
    Meiner Meinung nach ist das Becker die beste Lösung, beste Straßenführung und größte Ortskenntnis.
    Gebraucht auch schon über Ebay oder Quoka für unter 1000,-€ zu kriegen.

PS: Wenn die Software nicht mehr aktuell ist (momentan 5.0) bitte an mich wenden...

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Würde auch nen Becker Traffic Pro kaufen.
    Da kannst du dir sicher sein, dass du etwas hochwertig qualitatives und zuverlässiges hast.

Und die Straßenabdeckung wird sicherlich eine der besten sein ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil des Becker ist,dass ich während diew Navi läuft auch CD hören kann.(Der speichert die Strecke auf einem externen Speicher,danach kann man(n) wieder Musi Cd`s hören.Geht bei Blaupunkt und VDO nicht.
    Es gibt übrigens von Pioneer ein Gerät,dass auf die Navi von Becker zurückgreift imho die gleichen Features hat,ist allerdings noch selten und kostet 1499.- lt. Liste. Das Pioneer hat allerdings ein ganz edles silberfinish
    und ein super Display.
    hier geht es zum Pioneer Gerät.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!