Nokia 6600 Programm Manager

• Hallo!
    Wahrscheinlich gabs das schon aber ich finde leider keinen passenden Thread!

Im Programm Manager sind einige Programme verzeichnet, die sind auch alle installiertt (rotes Kästchen)....aber kann ich die auch irgendwie aufrufen oder so?
    Hab das 6600 erst seit gesetern und finde mich noch nicht 100% zurecht....also...
    ausserdem hol ich mir morgen nen usb-bluetooth stick....welche sind gut?Bei arlt.com gibts einen für etwa 23€....
    Danke für die antworten!

• Hallöchen

Der Manager is mehr oder weniger zum deinstalieren der Software,aber sicher die Proggi die du siehst hast du Instaliert,müssten auch im Menü also Hauptmenü zu sehen sein aus dem Manager heraus kannst Du die sachen nicht Starten :)

• Mh....

Okay, ich weiß nicht genau, so sachen wie icq und so sind installiert...aber z.b. diese "Wörterbücher" oder was das is kann ich nicht finden...nirgends..oder z.b. quickword oder RockitPinball....wo sind diese Programme?
    die Kästchen sind bei mir alle rot ...hatte uahc mal ein grünes, was bedeutet das?

• Den Übersetzer (SlovoEd) findest Du im Ordner "Try & Buy".

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich habe das selbe Problem - Programm installiert - aber wie starte ich es? Im Menü taucht kein Logo auf...

• hab auch so ein problem programme installiert aber sind nicht zu finden nicht mal in try_buy ordner nicht mal die vorinstallierten wie slocoed oder so weiter auch nicht im hauptmenü. hab auch neugestartet immer noch nciht da, aber i9m prugramm manager sind sie drin :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!