Wo bleibt die Funky Handy?

• Ich durchstöbere regelmäßig verschiedene Shops nach interessanten Artikeln in PC- und Handy-Magazinen (und kaufe dann auch), aber die Funky habe ich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich dachte, die Funky wäre eingestellt, aber wenn ich das hier lese, gibt/gab es sie wohl noch. Vermutlich haben verschiedene Ketten und Shops (Tankstellen, Sky, real, einige Tabakshops) die Funky wohl aus dem Sortiment genommen.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich durchstöbere regelmäßig verschiedene Shops nach interessanten Artikeln in PC- und Handy-Magazinen (und kaufe dann auch), aber die Funky habe ich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich dachte, die Funky wäre eingestellt, aber wenn ich das hier lese, gibt/gab es sie wohl noch. Vermutlich haben verschiedene Ketten und Shops (Tankstellen, Sky, real, einige Tabakshops) die Funky wohl aus dem Sortiment genommen.

Sie gibt es zwar irgendwie noch, ich habe sie aber in letzter Zeit an keinen Kiosk mehr gesehen, auch nicht in gut sortierten Bahnhofs-Kiosks.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!