Motorola A1000: Symbian Smartfon mit 1.2 Megapixel Kamera

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Also bei meinem A925 hab ich so gemacht, dass ich die sis-Dateien direkt auf die Speicherkarte gespielt habe mittels Kartenlesegerät und anschließend die Progis am A925 installiert habe.

Müsste sich auf dem A1000 auch machen lassen

ok. Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Wenn du die SIS-Dateien öffnest (auf dem A1000) fragt der Installer wohin (Telefon-Speicher oder Speicherkarte) er das Programm installieren soll?

Kann man offiziell Firmware Updates selber machen wie bei dem SonyEricsson-P910?

Kann mich momentan nicht entscheiden zwischen SE910 / A1000 / Nokia 9300 / MDAc. :D

Danke
    Casaubon

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon

Kann man offiziell Firmware Updates selber machen wie bei dem SonyEricsson-P910?

Keine Ahnung - kann dir wahrscheinlich nur Moti direkt beantworten

• Zitat

Stellt euch ein flaches P910i zwar nur mit 65k Farben dafür aber mit UMTS und AGPS (weiss ned ob letzeres auch so funktioniert). Für mich nach dem A835 und dem A925 ein

Habe es heute in der Hand gehabt.Ein Kollege von mir hat es bei Ebay geschossen. Sorry, aber ich finde es optisch häßlich . Und sieht aus wie Spielzeug. Handygröße ähnlich dem P910 stimmt, allerdings nur Touchscreen ,ohne Tastatur. Ist auch nicht wesentlich flacher.....habe mein P910i daneben gehalten.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

du willst mir doch nicht erzählen, dass dein P910i schöner ist oder?

@ Bayernpeter................ Nee Dir will ich das nicht erzählen,hast Du bestimmt schon selbst herausgefunden :D nur die anderen potenziellen Käufer will ich warnen :D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!