außerdem kostets 450€ mit Erstanmeldung - und nicht prepaid!!
und das auch erst ab 3deal180 (~350€ Paketgebühr für 12 Monate +Hardwareaufpreis +3pluspaket = günstigste variante in Ö an das a1000 zu kommen)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
außerdem kostets 450€ mit Erstanmeldung - und nicht prepaid!!
und das auch erst ab 3deal180 (~350€ Paketgebühr für 12 Monate +Hardwareaufpreis +3pluspaket = günstigste variante in Ö an das a1000 zu kommen)
mfg
Wolte den Thread mal wieder nach oben drücken
Vor 3 Tagen hat mobilnaute.com berichtet dass das Gerät im 1. Quartel 2005 auch in Frankreich bei Orange und Sfr (Vodafone) erhalten zu sein soll.
klick
Könnte doch sein dass es vileicht aber in D verfügbar wird iergendwan...
Kan man mit dem Gerät Word oder Excel Dateien bearbeiten?
Also das A1000 steht bei uns schon im System drin. Ich denke mal, daß es dann auch bei Vodafone erscheinen wird. Aber verläßlich ist das nicht.
Habe ich gestern auch gehört,das A1000 soll es neben dem VPA4 demnächst bei Vodafone zu kaufen geben.Die Cebit naht...
Also ich hab diese Woche mein A1000 ungelockt von der Insel bekommen - einfach nur endgeil das Teil.
Stellt euch ein flaches P910i zwar nur mit 65k Farben dafür aber mit UMTS und AGPS (weiss ned ob letzeres auch so funktioniert). Für mich nach dem A835 und dem A925 ein dermaßener Quantensprung. Die Tonwiedergabe ist wieder näher an's A835 gerückt, war ja beim A925 ein Grauen, bzw. ist fast besser.
Vielleicht hab ich ja der Tage mal zeit das Teil mehr zu testen, mal sehn....
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Also ich hab diese Woche mein A1000 ungelockt von der Insel bekommen - einfach nur endgeil das Teil.
....
Hi,
kann man eigentlich Programme auch auf Speicherkarte installieren?
Weiß einer warum es keinen PDF Reader von Adobe gibt für Symbian UIQ Geräte?
Für PalmOS, PocketPC und Symbian-Serie80 gibts ja auch einen.
Gruß
Casaubon
Das wäre wirklich klasse, da mich das Gerät auch schon seit Längerem interessiert, bitte also darum!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Casaubon
Hi,
kann man eigentlich Programme auch auf Speicherkarte installieren?
Weiß einer warum es keinen PDF Reader von Adobe gibt für Symbian UIQ Geräte?
Für PalmOS, PocketPC und Symbian-Serie80 gibts ja auch einen.
Gruß
Casaubon
Wozu brauchst du einen PDF-Reader?
Nimm ein beliebiges PDF-File, zieh's auf die Speicherkarte z.B. in den Ordner Media/Dokumente/unfiled und öffne dieses Dokument mittels dem Pixel-Viewer
Mir wird das A1000 immer sympatischer
Wozu brauchst du einen PDF-Reader?
Nimm ein beliebiges PDF-File, zieh's auf die Speicherkarte z.B. in den Ordner Media/Dokumente/unfiled und öffne dieses Dokument mittels dem Pixel-Viewer
Mir wird das A1000 immer sympatischer
Picsel-Viewer ist nicht schlecht. Damit kann man auch Word/Excel/PowerPoint-Dateien öffnen. :top:
Jetzt weiß ich immer noch nicht ob man beim installieren von Programmen den Speicherort (Intern/Speicherkarte) wählen kann.
Also bei meinem A925 hab ich so gemacht, dass ich die sis-Dateien direkt auf die Speicherkarte gespielt habe mittels Kartenlesegerät und anschließend die Progis am A925 installiert habe.
Müsste sich auf dem A1000 auch machen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!