hi
es gibt nachrichten:
das a1000 kommt in der 47. woche auf den markt (in österreich) - der preis wird mit "3" anmeldung etwa bei 400 euro liegen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
es gibt nachrichten:
das a1000 kommt in der 47. woche auf den markt (in österreich) - der preis wird mit "3" anmeldung etwa bei 400 euro liegen.
mfg
Dann bin ich mal auf die ersten Testberichte gespannt. Wie gesagt, das Gerät sieht interessant aus...Da können bald recht spannende Vergleiche der neuesten 3g Geräte gemacht werden.
ja, leider soll nur 3 das A 1000 verkaufen! Finde ich auch komisch, Potenzial hatte es schon!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
ja, leider soll nur 3 das A 1000 verkaufen! Finde ich auch komisch, Potenzial hatte es schon!
gruß mayday7
3 hat damals eine Menge Geld auf den Tisch gepackt ,um 3G-Telefone exclusiv von Motorola vermarkten zu können.Die A920/925 gab es damals auch exclusiv nur von 3...
so ein mist.warum bringen die das nich in D raus.das wäre ein guter nachfolger für mein SE p800 gewesen.ich versteh nich warum ausgerechnet nur in ösiland?auch wenn 3 ne menge kohle hingelegt hat hätte sich das teil in D bestimmt auch spitze verkauft, vorallem zu dem preis.Smartphone+umts für 450€ is doch spitze.gibts evtl. ne möglichkeit anders als über "3" an das gerät zu kommen?
Ebay?
Gruß bungee1
ebay hab ich schon geschaut.aber ich will nicht von privatanbietern kaufen.ein shop wäre mir lieber.werde wohl einfach mal nach Ö fahren is ja von münchen nich weit) und dort mal in die handyshops schauen.
Aber Vorsicht, in der Regel sind die Geräte bei 3 gelockt.
Gruß bungee1
danke für den tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!