Motorola A1000: Symbian Smartfon mit 1.2 Megapixel Kamera

  • Ich denke dass Preis voll in Ordnung ist, bei der Ausstattung gegenüber den anderen. Wenn ich sehe was ein 6670 usw. kostet, kann man nicht meckern.


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Ist dieses "PIM" gleichbedeutend mit "Blackberry"


    PIM = Personal Information Management = hat nichts zu tun mit "Blackberry" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Guckt mal hier .


    Ist das realistisch von den Preisen her ?


    MfG
    Zendel


    Das glaube ich nicht, wie gesagt, das Teil wird sich finanziell da einordnen, wo auch das P900 beim erscheinen war, dass es günstiger angeboten wird, glaube ich nicht!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wow, das wusste ich nicht! Hier wurde es noch mit knapp 1000€ gehandelt bisher!
    Wenn die das auch zu dem Preis hier realisieren können wäre es mein zweites Motorola!
    We will see!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi all!


    2 Fragen :



    1.) Ist zu vermuten, dass auf den italienischen A1000 auch ein deutsches Sprachfile ist ?


    2.) Ist die italienische Version gebrandet ?



    Lauten die Antworten zu 1 = Ja und zu 2 = Nein, dann weiß ich was ich zu tun habe :D


    Gruß
    Gregor

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Gibt es iergendwo live pics vom A1000 ?
    Intressantes Gerät ;)


    Gruss Mike


    Bei Google findest du schon recht gute Bilder. Einfach in der Bildsuche "Motorola A1000" eingeben.... :)


    Zum Beispiel die drei hab ich so gefunden....


    http://www.3gnewsroom.com/3g_images/Motorola_A1000/


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi!


    Komisch ... bezüglich Farbe:


    Auf der Origianl Motorola- Seite ist es aber halb in Silber anstatt in Schwarz.


    Unten ( und auch teilweise hinten oben ) in der Farbe Silber sieht es viel besser und wertiger aus :top:


    Wie denn nun :confused:


    Gruß
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!