Motorola A1000: Symbian Smartfon mit 1.2 Megapixel Kamera

  • Könnt ja mal auf meine HP (http://www.cme.at) schauen, da hab ich die beiden Vorgänger getestet. Beim A920 ließ sich Software nicht installieren da das Betriebssystem gesperrt war. Dies wurde nun durch ein offizielles Update behoben. Das A925 konnte dies schon immer. Dennoch lassen sich nicht alle Programme einwandfrei benutzen, da eine Sony-Spezifische Datei fehlt - welche man allerdings aufs A920/935 selbst draufspielen kann. Mit dem Trick läuft fast alles - jedoch nicht immer 100%ig fehlerfrei. Tracker bsp. kann bei Autostart das System komplett schmeißen. Da hilft dann nur noch ein Flashen des Handys.

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Der Preis soll laut connect bei ca 1000 €(!!!) liegen

    Um genau zu sein, sogar bei 1050 EUR :confused:.
    Wow. Das ist IMHO die eierlegende Wollmilchsau. Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, was mir an diesem Gerät fehlen würde. Ok, doch: Es ist ein Motorola ;). Nein ehrlich - der Bericht von Xonio klingt ja sehr vielversprechend... vielleicht hat Moti die Xonioner aber auch bloß gut bezahlt :D.


    Also dies wäre ein Gerät, dass ich mir sofort kaufen würde (vorrausgesetzt, es ist gerade finanziell machbar).
    Das Gerät nicht (oder nicht in Europa?) herauszubringen, wäre IMHO die größte Dummheit, die Moti begehen könnte (ok, vielleicht ist es zu gut für den momentanen Markt). Dagegen sieht das P900 richtig alt aus.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Der Preis soll laut connect bei ca 1000 €(!!!) liegen


    Bedenke doch bitte einmal,wieviel das P900 am Anfang gekostet hat!
    Da kommst Du auch annäherend an diese 1k € Grenze!


    Und nicht zu vergessen:


    Das A1000 hat WCDMA ! :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich würde Das A1000 dem P900 nicht unbedingt vorziehen. Die Tastatur des P900 ist sehr praktisch. Ich kann aus meinen Erfahrungen mit dem A920/A925 sagen, dass eine fehlende Tastatur im Alltag mehr als nerven kann. Während dem Gehen kann man unmöglich eine Nummer wählen oder einen Kontakt anrufen. Ich tendiere deshalb zum E1000 oder zu einem P900 mit UMTS (falls mal eines erscheinen sollte ... :))

  • Ist zwar kein Endpreis aber wer die Finger nicht still halten kann?


    Bitteschön! :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wird wohl bei einem der Testlabore durchgesickert sein. :rolleyes:


    Bluetooth Qualification hat es zumindest schon hinter sich. ;)


    Bilder und Bedienungsanleitung (Englisch) findet man übrigens bei unseren Freunden von der FCC:


    Klick

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Es ist zu haben...
















    ....in Italien!(mal wieder haben die Italiener ein Motophone als erstes ;) ) :)





    Zum Preis steht da auch einiges! :eek:



    Wo?



    Dort

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Zum Preis steht da auch einiges! :eek:


    499€ sind doch in Ordnung oder? Ich persönlich finde das wirklich spitze und 99€ mit Vertrag..... dann wirds bei uns in Österreich bei Drei auch nicht teurer sein und erstmals ein echtes Gerät wofür sich der Umstieg lohnen würde! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!