Motorola A1000: Symbian Smartfon mit 1.2 Megapixel Kamera

  • Re: Px00-Anwendungen auf dem Motorola A1000


    Zitat

    Original geschrieben von Dima
    Konnte bisher nichts darüber finden, ob Px00-Anwendungen auch auf dem A1000 laufen oder wie bei den Vorgängern A920 und A925 nicht funktionieren?


    Weiss da jemand schon genaueres?


    Danke


    Hallo Dima,


    ich waage fast zu behaupten - Nein! :(


    Grund: P8/900 laufen auf Symbian UIQ (ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung) und auf diesem Gerät läuft Symbian 7.0!


    Ich weiß allerdings nicht ob das das selbe ist und/oder ob die Programme trotzdem kompatibel sind.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Symbian UIQ vom Px00 ist Symbian 7.0 ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Dima
    okay... dann bin ich wieder am Anfang meiner verherigen überlegung :-)


    Ich würde auf jeden Fall das P900 vorziehen :) Alleine schon, weil ich S/// Freund bin, und weil das P900 mittlerweile ausgereift ist...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • habe eigentlich schon das P800, fand das A1000 als Nachfolger sehr interessant, besonders weil es schon UMTS an Bord hat. Wenn aber die Px00 Software nicht auf dem A1000 läuft ist es eh klar was ich mir hole...

    -DIMA-

  • Re: Px00-Anwendungen auf dem Motorola A1000


    Zitat

    Original geschrieben von Dima
    Konnte bisher nichts darüber finden, ob Px00-Anwendungen auch auf dem A1000 laufen oder wie bei den Vorgängern A920 und A925 nicht funktionieren?


    Weiss da jemand schon genaueres?


    Danke


    Die sollten laufen - warum laufen den auf dem A925 keine UIQ Apps?

  • ...das die Programme nicht laufen habe ich in irgendeinem Forum gelesen, habe leider den Link nicht parat! Nur von Motorola verifizierte Software liess sich installieren...

    -DIMA-

  • Damit macht sich Motorola aber sehr unbeliebt, sollte dies jetzt stimmen.


    Jedenfalls sind diese neuen 1000 Modelle, sehr interessant und werden viele Abnehmer finden, soviel steht fest!! :top: :top:

    xcommunica

  • wie gesagt, bin am schwanken zwischen dem A1000 und dem P900. Sollte aber die manigfalitige Software des Px00 nicht auf dem A1000 laufen verzichte ich auf UMTS :-)

    -DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!