Motorola A1000: Symbian Smartfon mit 1.2 Megapixel Kamera
-
-
-
hi
brauchen diese handys und auch andere UMTS handys normale Sim karten oder spezielle?
-
find das v1000 auch richtig geil aber beim a1000 find ich ja auch nicht schlecht zwei lautsprecher für stereo sound fehlt ja bald nur noch dolby sorround
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von beta3
brauchen diese handys und auch andere UMTS handys normale Sim karten oder spezielle?
Grundsätzlich kann man UMTS wohl mit den "normalen" SIM-Karten nutzen - T-Mobile hat alle seine Karten für UMTS freigeschaltet. Es gibt aber besondere Funktionen, die nur mit den sogenannten U-SIMs genutzt werden können.
Kann dazu aber keine detaillierten Auskünfte geben, weil mir das exakte Wissen fehlt.Mach doch dazu eher eine Anfrage im "Mobilfunk Allgemein" auf, da paßt es besser hin ...
Gruß, Diet
-
hat es nun einen speicherkarten einschub oder nicht?wäre schon wichtig.konnte dazu nirgends was finden.
-
Ja es hat einen SpeicherKartenSlot. T-Flash um genau zu sein.
Siehe auch die offizielle Symbianpage als Quelle:
http://www.symbian.com/phones/mot_a1000.html -
tatsächlich!
"Memory card: Supports Removable Memory (Triflash-R)"
was auch immer triflash ist?
dann muss ich wohl mich entscheiden zwischen
se p900 jetzt kaufen oder
auf das moto e1000 warten.
ok.hab entschieden.
p900! -
weis schon jemand etwas über einen ungefähren Preis?
-
-
Px00-Anwendungen auf dem Motorola A1000
Konnte bisher nichts darüber finden, ob Px00-Anwendungen auch auf dem A1000 laufen oder wie bei den Vorgängern A920 und A925 nicht funktionieren?
Weiss da jemand schon genaueres?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!