Gutschriftverrechnung bei Eplus?

• Hi,

ein paar Verwandte von mir haben bei Eplus neue Verträge auf meine Empfehlung hin abgeschlossen. Nun möchte ich die Freundschaftswerbung bei Eplus nutzen, um mir eine Prämie zu sichern ;)

Angeboten wird u.a. eine 25 € Gutschrift. Nun ist mir nicht ganz klar, wie die dann verrechnet wird. Vielleicht kann mir einer von euch das sagen... :rolleyes:

Also das die Gutschrift auf die nächste Rechnung kommt, denke mal ist klar. Nur wie ist das, wenn weniger Kosten auf der Rechnung sind, als Gutschrift? Wird dann die restliche Gutschrift in den nächsten Monaten weiter verrechnet, oder verfällt der Rest der Gutschrift, oder wird der Rest dann auf mein Konto überwiesen :confused:

Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir Klarheit in dieser Angelegenheit bringen könnte.

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Re: Gutschriftverrechnung bei Eplus?

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    ... Nur wie ist das, wenn weniger Kosten auf der Rechnung sind, als Gutschrift? Wird dann die restliche Gutschrift in den nächsten Monaten weiter verrechnet, ...

That's the way it goes. :D

HTH

muli

• Die Gutschrift bleibt von Monat zu Monat auf deiner Rechnung, bis sie aufgebraucht ist. Das gilt übrigens auch für alle anderen Gutschriften, die E-Plus aus Kulanz o.ä. Gründen gewährt.

Grüße,
    Andre

• Hi,

danke für eure schnellen Antworten... Ging ja super schnell :top:
    Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt... ;)

Viele Grüße,

Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!