Problem T68mi in orig.Ericsson Festeinbau!

• Hallo!

Habe mal eine Frage an die Experten unter euch! Ich nutze mein T68m (FW R2E) mit der original Ericsson Festeinbau-Freisprecheinrichtung HCA 20 in meinem Auto. Dabei tritt folgendes Problem auf: Sobald ich in ein Gebiet ohne Netzversorgung hineinfahre (d.h. mein T68 zeigt mir dann „nur Notrufe mgl.“ an) und länger ohne Empfang bin (d.h. mindestens 3-4 min) und dann wieder in „versorgtes“ Gebiet komme,bucht sich mein Gerät NICHT wieder ein!! Schlimmer noch,es schaltet sich aus u wieder ein (dies meist auch 2 mal – aus-ein-aus-ein) und verlangt danach die Pin! Wenn ich dann nicht mal zufällig auf´s Display schau,kann es sein das ich schon ewig mit der Anzeige „Pin eingeben“ rumfahre! Dieser Fehler tritt NICHT auf, wenn ich kürzer als die besagten 3-4min „ohne Netz“ bin! Ebenso tritt dieser Fehler wirklich nur auf wenn das Gerät in der HCA20 steckt. Wenn ich das Handy mit mir rumtrage funktioniert es einwandfrei! Muss aber dazu sagen,das das Gerät überhaupt sehr lange zum „Wiedereinbuchen braucht“. Meine Nokia´s u Siemens konnten das wesentlich schneller. Sonst bin ich eigentlich mit dem Gerät und der Freisprechanlage super zufrieden,wenn nur nicht dieser lästige Bug wäre. Also,irgendwer hier der das Problem kennt und ne Lösung dafür hat??

Gruss Daniel

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zum Thema Freisprecheinrichtung kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber ich war am Mittwoch in den Niederlanden und mir ist aufgefallen das ich sehr schnell wieder ins deutsche Netz eingebucht war. Mit meinen Nokia in der FSE dauerte das fast 10 km bis ich endlich wieder in meinen Heimatnetz war. Beim T68 mit R2E006 war ich bereits kurz vor der Grenze wieder im deutschen Netz.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich schieb´s mal hoch,vielleicht hat doch noch jemand ne Antwort auf dieses nervige Problem!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!