6600: Nach Firmware-Update Kontakte gelöscht!

• Nach dem heutigen Firmware-Update und anschliessendem Restore ab MMC ist zwar alles wieder da, nur sämtliche Kontakte fehlen!!!! Termine, Einstellungen, SMS sind alle wieder vorhanden, nur die Kontakte nicht! Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann, ausser wiederholtem Restore ab MMC bei sämtlichen geschlossenen Anwendungen?

Ein Restore ab PC-Suite oder Outlook bleibt noch, aber kann ich erst zu Hause machen und eigentlich wollte ich lieber von MMC aus restoren, ist mir sympathischer (auch aktueller), weil ich irgendwie befürchte, dass der Sync nicht sauber laufen wird!

Ideen sind willkommen

Gruss Lukas

• öhm...geb mir die Antwort gleich selber:

Nachdem ich nochmals sämtliche Anwendungen geschlossen habe und auch SMSCounter, ActiveDesk deaktiviert hatte und das Restore nochmals durchgeführt habe, waren die Kontakte plötzlich wieder da :-))))

Glück gehabt!

Vielleicht hilfts ja jemandem

Dafür läuft mein Keylock nicht mehr seit dem Update....vielleicht muss ich es aber auch nur nochmals neu installieren....mal noch testen.
    Ansonsten habe ich bis jetzt keine wesentlichen Verbesserungen feststellen können leider.

Gruss Lukas

• Welche Version hast Du jetzt drauf ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ist immer noch die Version 3.42.1, es lässt sich die genaue Version nicht wirklich feststellen, da die bisher veröffentlichten Updates nur sog. "minor Data packages" sind, also ähnlich wie Patches. Soll aber insbesondere im Bereich Bluetooth Verbesserungen gegeben haben. Z.B. funktioniert nun auch das Logitech BT-Headset (was übrigens auch in verbundenem Zustand das 6600 klingeln liess!).

Gruss Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!