kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen den beiden handys ist?
kann man nur mitm ngage die ngagespiele spielen oder auch mitm 3300?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen den beiden handys ist?
kann man nur mitm ngage die ngagespiele spielen oder auch mitm 3300?
Das 3300 ist nur vom Design her mit dem N-Gage zu vergleichen, aber sonst nicht. Das 3300 hat kein Symbian OS, was zwingende Vorraussetzung für diese Spiele ist.
Offiziel kann man diese N-Gage Spiele nur auf den N-Gage spielen, aber für die anderen neuren Symbian Handy von Nokia (3650, 3660 und 6600) geht es mit Emulatorsoftware.
Geht nicht nur mit den Symbian Geräten von Nokia
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Geht nicht nur mit den Symbian Geräten von Nokia
Könntest Du diese These etwas präzisieren?
Naja, es gibt im Moment nur ein Series 60 Gerät, das nicht von Nokia kommt, darauf laufen die NGage Spiele auch
Hallo,
astro73 meint vermutlich damit das siemens-info.de mal bilder gezeigt hat wo Sonic auf dem SX1 lief.
Gruß benni
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das 3300 ist nur vom Design her mit dem N-Gage zu vergleichen, aber sonst nicht. Das 3300 hat kein Symbian OS, was zwingende Vorraussetzung für diese Spiele ist.
Offiziel kann man diese N-Gage Spiele nur auf den N-Gage spielen, aber für die anderen neuren Symbian Handy von Nokia (3650, 3660 und 6600) geht es mit Emulatorsoftware.
Es ist keine Emulatorsoftware, sondern ein simpler Installer für GECRACKTE Software. DIES IS ILLEGAL!!! :mad:
vergleiche doch am besten selbst:
http://www.nokia.de/de/mobilte…300/funktionen/41364.html
http://www.n-gage.com/R1/en/gamedeck/gamedeck_features.html
imho hat das n-gage dem 3300 ziemlich viel vorraus (games, bluetooth,...). das 3300 liefert vom haus aus noch eine 64MB mmc mit, und du kannst mp3s als klingelton einstellen.
gruß
tom
Hi,
3300 ist primär für Musikwiedergabe optimiert und N-Gage zum Zocken - und kann sonst noch so ziemlich alles ausser Fotos machen.
3300 hat z.B. einen grafischen Equalizer, eine 3D-Klangoption und daher meines Erachtens einen besseren Klang als das N-Gage.
Tip: Mit dem HS-3 Headset , das z.B. beim 7600 im Lieferumfang ist, fliegt auch der Headset Anschluss nicht mehr vom Pop-Port wenn man das Mobile am Headset festhält
Mitch
ZitatOriginal geschrieben von Mijadjo
Hallo,
astro73 meint vermutlich damit das siemens-info.de mal bilder gezeigt hat wo Sonic auf dem SX1 lief.
Gruß benni
Auf meinem 6600 läuft Sonic nur mit Streifen, woran liegt das?
Ich emuliere mit blzinstapp......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!