V600 - Wie viele Zeichen in einer email?

• hallo

ich steh kurz davor, mir das v600 in verbindung mit einem o2 vertrag+emailflat zuzulegen. nun ist es ja endlich wieder ferfügbar.

wieviele zeichen kann man in eine email packen? bei meinem nokia 6510 sind über 800 möglich, bei den samsungs von bekannten z.b. nur 120.
    da es mit dem selectvertrag noch 209€ kosten soll, überleg ich natürlich 3 mal, bevor ich mir das hole, zumal der preisverfall ja auch bei handy sehr schnell geht :(

was ich so gelesen habe, ist es ja sein geld wert...

• hallo,

bei meinem v600 sind 450 zeichen möglich. und ich denke, in allen anderen dann auch ;)

greetz,
    mo.dzilla

uups ich meinte sms...

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• aber Achtung : die 450 Zeichen sind nur über den intergrierten Email-Client verfügbar, doch der bringt Dir mit der Email-Flat nichts. Diese gilt nur für die Emails, die du via Wap im O²-Active-Portal schreibst, und das ist (zumindest das Lesen) äusserst nervig, da Wap-Seiten immer nur eine begrente Anzahl an Zeichen darstellen können und dann auf die nächste Seite geblättert werden muss.

Liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• danke schon mal. das ich die nur im wap lesen und schreiben kann, wusste ich schon.

frage ist halt echt nur, wieviel zeichen mir da zur verfügung stehen.

beim 6510 geht halt ein neues fenster auf(wie das einer sms) und der sagt mir 850 zeichen oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!