Also ich habe das Forum nach Kamera Setup durchsucht und nix wirklich hilfreiches gefunden. Und ich habe das Handbuch schon ein paar mal durchsucht aber auch hier nichts gefunden. Villeicht kann mich mal einer aufklären was im Kamera Setup der Menüpunkt: "Autoreapeat", und "Zufällige Wiedergabe" bewirken und für Funktionen haben?!
v600 Kamera Setup
-
-
-
Autorepeat heißt soviel wie Multishot, damit kann man mehrere Bilder gleichzeitig machen. Bei zufälliger Wiedergabe werden die Bilder ähnlich einer Slideshow wiedergegeben ...
MFG
-
Ja gedacht hab ich mir das auch so... aber wie soll das denn funktionieren?
-
Ich hab' eben mal ein wenig rumprobiert aber so richtig bekomme ich das auch nicht hin. Werde mal sehen ob ich vielleicht noch etwas herausfinde. Leider habe ich das Gerät nicht mehr all zu lange ... :mad:
Ist nämlich wirklich ein klasse Gerät :top:
Wie dem auch sei ... sobald ich mehr weiß sag ich bescheid ...
MFG
Frank
-
würde mich auch interessieren, wofür die Funktion gut ist und wie man sie benutzt!
Gruß, Ava
-
Isch habs - Ploink!
Also man kann ja wenn man sich Bilder ansieht ein neues Album erstellen... und dort Bilder hinzufügen - so nun kann man sich das Album ansehen und die Bilder werden nacheinander abgespielt bis zum ende und dann wieder von vorne (Autorepeater) und dann kann man die noch in einer "zufälligen Reihenfolge" wiedergeben. Hat also mit der Kamera an sich reichlich wenig zu tun!
Bin ich gestern hintergekommen als ich mal so ein neues (zum erstenmal) Album angelegt habe.
-
schade eigentlich...serienfotos wären eine feine Sache gewesen...egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!