Sind hier Box-fans?

• Hallo zusammen,

Gibt es hier im TT Forum Boxfans wie mich, mit denen man ein bißchen plaudern kann?
    Wenn ja, wer ist zur Zeit euer Lieblingsboxer?
    Wart ihr schon live bei Boxveranstaltungen?

Oder welche Kämpfe schaut ihr euch im Fernsehen an?

Die, meiner Ansicht nach, besten Boxer zur Zeit (wenn man mal vorerst nur die Königsklasse berücksichtigt) sind Lennox Lewis und Wladimier Klitschko.

Bin mal gespannt ob sich im TT ein paar Gleichgesinnte verstecken. :)

Viele Grüße, Firewall

"Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele???"

• Ich Boxe lieber selber anstatt die Kämpfe anzuschauen! :)
    Boxen macht echt richtig Fun solange es nicht in einem Wettkampf ist sondern einfach nur so als Sport und weils eben Spaß macht.

Ich schaue selten Kämpfe an aber der Lewis ist korrekt ;)

Klitschko Kämpfe anzuschauen finde ich immer wieder ganz amüsant! *G*

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bin Anfang September in Las Vegas und werde mir am 14.09. den Boxkampf mit Oscar de la Hoya angucken. Wird bestimmt interessant werden. :D

• snoop

finde ich ja lustig, dass Du selber boxt, dir aber selten Kämpfe anschaust.
    Wieso findest du Klitschkokämpfe amüsant?

Ich war zweimal live bei Klitschkokämpfen. Das kam schon ganz gut rüber!
    Glaubst Du an einen Kampf Lewis vs. W. Klitschko?

SunnyStar

Du hasts gut. Wird bestimmt super. In Las Vegas würde ich mir auch gerne mal einen Kampf anschauen. Sind die Karten teuer?
    Verbindest du das mit deinem Urlaub?

Grüße, Firewall

• Zitat

Original geschrieben von Firewall
    finde ich ja lustig, dass Du selber boxt, dir aber selten Kämpfe anschaust.

Ich war zweimal live bei Klitschkokämpfen. Das kam schon ganz gut rüber!
    Glaubst Du an einen Kampf Lewis vs. W. Klitschko?

Ich mache Kampfsport und mein Trainer kann ziemlich gut Boxen und dann gibts Samstags halt ab und zu mal Boxtraining oder manchmal muss ich Boxen obwohl ich garnicht will (das ist dann meistens eher ne Bestrafung) :D Aber es macht schon Spaß (so lange man nicht gegen jemandem boxen muss, der doppelt so groß und doppelt breit ist) ...

Ich habe schon einige Klitschko Kämpfe angeschaut und ´meistens sieht man eben von den ersten 1/2 Runden an, dass Klitschko schon der eindeutige Sieger ist.

Bei einem Lewis vs. W.Klitschko kampf wäre ich allerdings für Lewis.
    Wäre sicherlich spannend...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• mein fachunkundiger beitrag

oh man, boxen!
    ich muss ehrlich sagen dass ich bis vor kurzem nix dafür übrig hatte. hat sich aber vor einem jahr geändert. da hatte ich (1,90) den roten ponyfellmantel(für den einmarsch) von einem der klitschkos an. seitdem hatte ich einen höllischen respekt und mein interesse war geweckt. ich sah in dem mantel so verloren aus, das kann man sich kaum vorstellen. der reichte bis zum boden und hat locker ein paar kilo gewogen.

• Zitat

Du hasts gut. Wird bestimmt super. In Las Vegas würde ich mir auch gerne mal einen Kampf anschauen. Sind die Karten teuer?

Ja, ich verbinde das mit meinem Urlaub. Bin vom 10.09. - 19.09. in Las Vegas. Werde auch einen Abstecher mit dem Mietwagen nach L.A. machen und unteranderem eben am 14.09. diesen Boxkampf ansehen.
    Die Karten haben mich NICHTS gekostet, denn die haben mir meine Verwandten die in San Diego wohnen und ebenfalls nach Las Vegas kommen, geschenkt :top:

Kosten was ich so gehört habe zwischen 100 und 900 !!! $. Je nach Sitzplatz und Lage.

Selber hätte ich mir die Karten nie gekauft, der Flug und alles sonstige ist schon teuer genug.
    :rolleyes:

• ?Riddler?
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich nach dem Kampf von Vitali hinter der Bühne gewartet habe, um mir von den Brüdern Autogramme abzustauben. Als die beiden dann vor mir standen wurds dunkel. Ich bin auch schon 1,90m, fühlte mich aber eher wie meine kleine Schwester:(
    Nicht nur dass ich hochgucken musste, die waren auch noch mind. doppelt so breit wie ich. Da wächst dann doch der Respekt. Vor allen Dingen wenn man sich überlegt, der würde einem voll Schmackes was an die Nuss hauen:rolleyes:
    Wieso konntest Du denn den Mantel ausprobieren?

• Firewall

eine freundin von mir war im letzten jahr für die anfertigung der klamotten zuständig. schuh(irgendwas über 50), boxshorts(schätze xxxxxxl, ging mir fast bis zum knöchel) und der wahnsinnsmantel halt...
    der mantel war mit einem goldfaden bestickt, der bestimmt 1,5mm durchmesser hatte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!