Kennt jemand etronixxTrading GmbH?

• Hallo,

habe hier ein super Angebot von der Firma etronixx Trading GmbH,
    ohne Minestumsatz und Grundgebühr (Vodafone Sun) wird innerhalb von 30Tagen komplett erstattet (238,80,-Euro), dafür selbsverständlich kein Handy!
    Kennt jemand die Firma, kann man ohne Bedenken unterschreiben??

Gruß, Sascha

• Ich habe über einen derer Reseller mal einen Vertrag gemacht. Geworben wurde mit speziellem grundgebührfreien Tarif, bekommen habe ich nen normalen Vertrag mit Auszahlung. Die Auszahlung kam zwar, aber rund 4 Wochen nach dem von etronixx gesetzten Termin (der auch schon 4 Wochen nach Lieferung war).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• vielleicht mal diesen user fragen:
    etronixx

;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe meinen ePlus-Vertrag (auch mit kompletter Grundgebührauszahlung) dort abgeschlossen -> ist alles super gelaufen, das Geld war kurz nach Eingang der SIM auf meinem Konto...
    :top:
    Der Bär

• Habe auch gute Erfahrungen gemacht

Hallo,

ich habe dort im Aug. 2003 einen Original-E-Plus-Vertrag abgeschlossen und 14 Tage nach Erhalt der Sim-Karte war die komplette Grundgebühr für 2 Jahre auf meinem Girokonto.

Grüßle
    Janina

• Habe mit etronixx (victel.de) auch bereits mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

ich kann in erster Linie von der Händlerseite sprechen.
    Ich arbeite seit längerer Zeit mit etronixx zusammen, es funktioniert einwandfrei.

Ich kann die Firma ruhigen Gewissens empfehlen, nicht nur, weil ich für die Bestellungen, die über uns gehen, eine Provision bekomme.

Ich habe einen gewissen Qualitätsanspruch an meine Geschäftspartner, etronixx erfüllt meinen Anspruch.

Ich habe im letzen Jahr auch sehr gute Angebote eines anderen Lieferanten gehabt. Kunden kamen viele, und noch mehr Beschwerden. Die Abwicklung war unter aller S.. , Wartezeiten von vielen Wochen normal. Die Angebote habe ich schnell wieder aus meinem Programm genommen.

Mit etronixx/victel kannst Du meiner Meinung nach nichts falsch machen, egal ob Du bei uns oder einem anderen TT-Händler das Angebot bestellst.

schöne Grüße aus Willich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!