Testbericht Innostream Inno 90

• Hat hier jemand von Euch ein paar Klingeltöne für's Inno 90? Wollte von Jamba.de einen runterladen aber leider ist das Inno 90 da nicht vorhanden. Also hab ich einfach mal das GX 30 angewählt, bestellt und nix ist. Hab ne Mitteilung bekommen, wollte den Ton runterladen, da kam dann aber Server Probleme. Keine Ahnung obs an meinen MMS Einstellungen liegt oder an Jamba, da das Handy da wie gesagt nicht vorhanden ist.
    Wenn jemand gute Töne hat, wäre es super wenn er sie mir zuschickt an diese Mail: rs2702@web.de

Danke!! :top:

• Ich wäre dafür Klingeltöne und Wallpaper für das Inno 90 in einem neuen Thread im Bereich Logos aufzumachen. Würde gern die Allgemeinheit mit einbeziehen, denn die Suche nach Klingeltönen für das inno 90 gestaltet sich nicht gerade einfach.

• @loggerhead

1a Idee, Loggerhead! Ich habe schon ein paar MMF-Klingeltöne selbst erzeugt mit der PC-Sync Software, stelle ich gerne zur Verfügung, Frage ist nur: Wie sieht es mit der rechtlichen Seite aus (Urheberrechte)? Habe die MMF's aus MP3's erzeugt...

GrEeTiNgZ,
    atomreaktor *strahl*

~~~~
    )_( atomreaktor

• atomreaktor

Yup, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, wenn man copyright geschütze Mp3s hier als MMF bereitstellen würde. Bei den Hintergrundbildern würde das schon anders aussehen. Allein dafür würde sich bereits ein Innostream-Thread lohnen, denn die "Gemeinde" scheint ja allmählich zu wachsen !

hi

hat hier wer den e-mailclient in benutzung. mein inno 90 (engl.SW) macht aus den mails, die ich verschicke beim empfänger nur zeichensalat. hab es über mehrere accounts probiert. ohne erfolg. funzt das eventuell mit deutscher SW? wäre toll wenn das mal wer testen könnte.

gibt es eigentlich eine möglichkeit auf das inno 90 eine deutsche SW drauf zu bekommen?

danke alexderb

• jo, wurde auf der Cebit kostenlos gemacht.
    Da aber i.M. wohl ein Verkaufsverbot in Deutschland besteht ( :confused: ) kann ich mir nicht vorstellen das dies i.M. ein Händler anbietet.

• es gab ja aber mal ein zeit, wo kein verkaufsverbot bestand. da muß es ja irgendwo ein service-center geben. irgendwie muß ja die deutsche SW auf eure innos gekommen sein.

und wie sieht es mit dem mail-client aus. bin ich etwa der einzige der sowas nutzt?

mfg alexderb

• @ Naumi

Hi naumi,

Du hast sicherlich vollkommen Recht, flashen wird das Teil sicherlich offiziell niemand mehr, nicht mal mehr ein Händler, der es offiziell durfte/dürfte in Deutschland. Bestellen kann man das Inno 90 offiziell trotzdem noch über expansys.de. weil die Bestellung über GB geliefert wird, habe meins auch von dort. Allerdings: Anleitung auf englisch und englisches Ladegrät, d.h. Steckdosenadapter erforderlich. Sw und T9 unterstützt trotzdem Deutsch, da europäisches Modell.

Vielleicht kann man das Teil ja über einen Händler in einem anderen europäischen Land flashen lassen, es gibt nämlich nur zwei Versionen, asian und european??? D.h. es könnte helfen wenn man ein offizielles Service-Center, z.B. in GB findet???

Bin mir nicht sicher, oder um mit Rüdiger Hoffmann zu sprechen: Kann sein, muss aber nicht... :-)

GrEeTiNgZ,
    atomreaktor *strahl*

~~~~
    )_( atomreaktor

• Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe.

Will mit o2 meine Mails (o2 Account) und bekomme es nicht zum Laufen.
    Ebenso benötige ich Hilfe bei der Einrichtung meiner WAP und MMS-EInstellungen.
    Kann mit dem WAP-Browser leider keine Files downloaden. Ist das normal ?

Vielen Dank für eure Hilfe (ruhig auch per PN)

Gruss Loggerhad

• Frust !

Nachdem mein Handy nun 4 Wochen in meinem Besitz ist, passierte heute der Totalausfall. Nach einer normalen Akkuladung konnte ich die Ziffern 1-3 nicht mehr nutzen.
    Meine Pin konnte ich aufgrund dessen nicht mehr eingeben. Nachdem es nach verschiedenen Experimenten (Akkuwechsel, andere Simkarte) dann kurzzeitig möglich war, doch nochmal die Pin einzugeben, fing dann an, dass Navikreuz zu spinnen. Klarer Fall, ein Servicefall für Innostream. Werde euch berichten, in wie weit Mobilejoker sich kulant zeigen wird.

Viele Grüße
    Euer Loggerhad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!