Testbericht Innostream Inno 90

• Bekommt man denn überhaupt ein ganzes Lied drauf, denn bei der Kapazität wird es ja sehr knapp mit einer mp3 bei 192 kBit/s?

• Kann man denn auch mit der beim Datenkabel beilegenden Software das Telefonbuch bearbeiten oder beschränkt sich die Funktion nur auf den Upload von Musik und Bilder? Habe nämlich noch keine Nummern gespeichert, warte bis das Datenkabel ankommt.

• Ach ja, kan mir vielleicht jemand die Einstellungen für MMS schicken. Hab Vodafone D2 und hatte noch nie was mit MMS zu tun, also auch keine Ahnung was ich da wo einstellen muss.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

• MMS/GPRS/WAP-Einstellungen E-Plus Inno 90

Hi TTler,

kleiner Notruf: Kann mir jemand die MMS, GPRS und WAP-Einstellungen für das Inno 90 für E-Plus als PN schicken? Bin noch kurz vor dem Verzweifeln, alle möglichen Profile sind bereits vorhanden (O2, Vodafone, T-Mobile...) aber E-Plus leider nicht...

Vielen Dank!

GrEeTiNgZ,
    atomreaktor

~~~~
    )_( atomreaktor

• westcliff:

Nur Wallpaper, Photos und Mp3s können mit der PC-Sync Software upgeloadet werden.

Mp3s werden in MMF-Files umgewandelt werden von der PC-Sync Software. Die Länge ist auf 25 Sekunden bzw. 200 KB begrenzt.
    Das Inno 90 ist also kein Mp3-Player !

• Verbindungsprofile ?? !! ??

Hallo,

irgendwie komme ich mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten zu Wap, MMS & Web nicht ganz klar. Habe mir die Einstellungsparameter sämtlicher Provider vom Eintrag von Naumi angeguckt, aber weiß nicht ganz wo die im Inno 90 eingegeben werden müssen. Man kann in den Verbindungsprofilen nur einen auswählen bzw. aktivieren. Warum? :confused: Die Technik ist wohl etwas zu hoch für mich :mad:
    Könnte jemand so nett sein und mir ne PN schicken mit den Einstellungen, die ich in meinem Inno 90 angeben muss zu Wap, MMS und Web?? Wäre :top: Habe Vodafone D2. Und was ich da anschl. aktivieren muss. Vodafone hat das Handy ja leider nicht, also kann ich mir die Daten von denen auch nicht schoicken lassen.

Danke!!!

• westcliff

Hi Westcliff,

habe mein Inno mit den Angaben von Naumi konfigurieren können, habe allerdings ein wenig "rumprobieren" müssen, MMS läuft jetzt endlich bei mir. Werde heute Abend den Rest (wap) einrichten, sende Dir dann eine PN mit den genauen Einstellungen. Geheimnis: Du musst 2 Verbindungsprofile anlegen, eins für WAP, das andere für MMS.... dataillierte Angaben heute Abend als PN.

Greetinx,
    atomreaktor *strahl*

~~~~
    )_( atomreaktor

• Re: westcliff

Zitat

Original geschrieben von atomreaktor
    ..............Geheimnis: Du musst 2 Verbindungsprofile anlegen, eins für WAP, das andere für MMS.... dataillierte Angaben heute Abend als PN.

Greetinx,
    atomreaktor *strahl*

wie bei jeden anderen Handy auch ;) hätte ich mein Inno noch würde ich euch ja helfen :(

• MMS läuft

Naumi:

Wenn alles problemlos funktionieren würde, wäre doch ein wenig fun verloren... Wir wollen doch alle kein "allerwelts-cellphone"... so hat man doch noch einen gewissen Anreiz, alles zu probieren... und mit Deinen Angaben hat es ja auch geklappt, danke Naumi! Ich vergleiche das mal mit den alten VC20/C64 Zeiten, dort war ja auch etwas (!) Experimentierfreude angesagt, um nicht als Lamer (neudeutsch oder auch win-deutsch für alle unter 30: DAU) zu gelten...

GrEeTiNgZ,
    atomreaktor

~~~~
    )_( atomreaktor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!