Es wäre sehr schade, wenn Innostream wegen solcher Lizenzgeschichten nicht den deutschen Markt erobern würde.
@ Vesat:
Woher hast du eigentlich die Info ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre sehr schade, wenn Innostream wegen solcher Lizenzgeschichten nicht den deutschen Markt erobern würde.
@ Vesat:
Woher hast du eigentlich die Info ?
für das inno 55 bietet sich ja schon eine sehr gute alternative...samsung sgh e800 :top:
MMS Inno 90 funktioniert
Hallo,
ich hab nun endlich alles zum laufen bekommen. Trotzdem danke ich allen, die den Versuch unternommen haben mir zu helfen.
Aber eine Frage trotzdem noch:
SMS-Versand läuft bei mir nicht über GPRS sondern nur über CS!
Ist das bei euch auch so??????
Papermoon
Die Info ging an alle Shops bzw. Händler raus die Inno Geräte anbieten.
Das Schreiben kam ebenfalls von einem großen Anbieter der die Patentrecht für GSM/GPRS Standards in Deutschland hat.
Inno weigert sich diesen Lizenzvertrag anzunehmen der Grundlage für den Vetrieb in D ist zu unterzeichnen.
Daher haben alle Händler in D ein Inno-Verkaufsverbot bekommen bis die Sache geklärt ist.
Zum Thema Inno 55 : Releasetermin noch unbekannt.
hab meins jetzt auch endlich. ist schon ziemlich geil nur sind die hintergrund bilder nicht so der hit...also muss auf jedenfall ein datenkabel her.
ich hab die kompletten wap einstellungen aus meinem 6230 übernommen bekomme aber trotzdem keine verbindung...ebenfalls bei mms.
hab zwar mms empfangen, wenn ich sie dann aber abfrage kommt fängt es an zum runterladen, bleibt aber bei 0 % und bricht dann ab.
hab d1 vielleicht kann mir jemand helfen
ach ja und ich hab mir ein bild bestellt und dann den link aufs handy bekommen...wollte es runterladen da kam dann:
14311: the wsp pdu is too large; unable to send the pdu
und nun ? hab ja schliesslich geld dafür bezahlt !
mms und wap beim inno 90
Ich habe auch etwas länger gebraucht, bis bei mir alles funktioniert hat.
Die Konfigurationseinstellungen habe ich bei web.de unter Rubrik Handy gefunden. Einiges mußte ich ändern. Jetzt klappt es aber.
Und Bildchen und Töne usw. müssen auch fürs inno 90 sein!!!!!
schau mal unter: http://www.uk.matrixmelodies.com da wirst du fündig
Gruß Papermoon
der korrekte link ist: http://uk.matrixmelodies.com/
also genau auf der seite war das wo ich die bilder downloaden wollte (übrigens dafür bezahlt) aber nix passiert...bzw. den oben genannten fehler bekam ich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!