Testbericht Innostream Inno 90

• was mich auch noch interessieren würde:

Hat schon jemend Erfahrung mit der Vertragsabwicklung bei mobilejoker? Sind die angebotenen Verträge Direktverträge mit den jeweiligen Netzbetreibern D1 usw. oder sind Provider wie Talkline oder debitel verantwortlich?

papermoon

• Re: inno 90

Zitat

Original geschrieben von papermoon
    austro handy fan,

vielen dank für die info.

Funktioniert denn dann auch T9?

Ja, das T9 funktioniert ohne porbleme auf deutsch.

Mfg

Moritz

• inno 90

Hallo Moritz,

danke, dass du mir immer gleich auskunft gibst. Finde ich toll! :top:

bist du selbst in Besitz eines Inno 90?

Wenn ja, hast du es bei mobilejoker gekauft? Und bist du auch vollstens damit zufrieden?

Gruß

papermoon

papermoon

• Re: inno 90

Danke, für dein Lob !!

Ja ich habe das Mobile über mobilejoker.de gekauft.
    Es ist das töllste Handy dass ich jemals gehabt habe, es ist einfach klasse !!
    Das Display ist super, das gerät ist sehr klein, einfach perfekt !!

Mfg

Moritz

• hi

hab mal wieder ne frage. gibt es am inno 90 die möglichkeit, eine wapseite offline zu speichern und daruf dann off zu zu greifen? was muß man da einstellen? will wap-sms nutzen.

mfg alexderb

• inno

:confused: und wie bekomme ich nun die deutsche software??vor allen dingen wo??

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• habe ne mail bekommen. weiß aber leider nicht mehr von wem, weil ich bei so vielen gefragt habe. da stand drin, daß sie mir bescheid geben, SOBALD BEIM INNO SERVICE-PARTNER DEUTSCHLAND die DE SW verfügbar ist. sie wäre wohl auf dem weg nach D. oder ich soll mich in 2 bis 3 wochen nochmal melden.
    hat wer ne ahnung wer der service partner ist? da könnte man ja selber fragen.

bei inno europa habe ich auch schon angefragt. irgendwo müssen ja die geräte mit deutscher SW herkommen. aber da hab ich leider noch keine antwort. vielleicht war auch einfach mein englisch zu schlecht.

mfg alexderb

• inno 90

ich hab jetzt auch eins!

Bei Mobilejoker gekauft und sehr zufrieden :top:

deutsches Menue und T9 funktioniert.

zwei Akkus und headset und extra Ladestation für zweitakku

einfach toll :top:

Papermoon

papermoon

• Ist das T9 ähnlich gut wie bei den Nokias ?
    Mein 6610 ist in dieser Disziplin wirklich rasant und vor allem merkt es sich neue Wörter.

Wie lange hält der Akku bei normaler Belastung durch ?

Gruss Logger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!