Testbericht Innostream Inno 90
-
-
-
Data kit
Am besten im Forum ! Danke :top:
-
kann man das außendisplay permanent auf schalten?
-
Hallo !!
Ichhabe jetzt entlich auch ein Inno 90, aber jetzt habe ich ein problem.
Bei WAP - Seiten die mit anderen Hándys in Farbe sind habe ich auf meinen Onno 90 in Schwarz und Weiß, was kann ich dagegen machen ??Danke
Moritz
-
bericht
naumi, bin begeistert, von deinen bericht,jetzt weiß ich auch warum du nie zeit hast......dirk :top:
-
hi
hab seit ein paar tagen auch ein inno 90 und auch gleich ein paar fragen.
erstmal würde mich interessieren, ob da irgendwie ne deutsche sortware oder zumindest deutsches T9 drauf bekommt.
dann habe ich ein kleines problem. wenn ich eine email vom inno90(@o2online.de) an ein motorola v300(@imail.de von eplus) schicke, kann man die mail zwar auf dem pc lesen aber auf dem v300 ist nur zeichensalat. hängt das mit den handys zusammen oder haben die von e+ mal wieder ein problem?
mfg alexderb
-
Hi - leider kriegst Du da kein deutsches T9/Software drauf. Das geht nur per Flashkabel und dies ist nicht erhältlich. Wenn Du Interesse an einem Datenkabel mit Software hast, schick mir mal ne PN! Ich habe noch ein Paket günstig abzugeben!
-
Inno 90
Hallo ich bin neu bei Euch!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon immer fleißig eure Kommentare zum inno 90 gelesen.
Wenn ich es zu heutigen Tag kaufen würde, hat es denn dann nun ein deutsches Menue? Bei mobiljoker und handyattacke schreibt man :
"Menue und Software in deutsch."Bitte gebt mir mal bescheid!
Danke
Papermoon
-
Das bei mobilejoker.de ist das Mobile auf deutsch !!
-
und wie bekomm ich die deutsche SW auf meins?
mfg alexderb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!