Testbericht Innostream Inno 90

• Hi - auch ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Inno 90. Das Handy ist wirklich der Knaller. MMS und Wap funktionieren prima, letzteres zwar in s/w aber dafür gibt es die coole Funktion, dass man den ganzen Bildschirm zur Wap-Darstellung nutzen kann. Die Games sind für ein Handy ohne Symbian OS ziemlich klasse. Mich stört eigentlich nur das fehlende T9 in Deutsch, na ja und ich musste etliche Nummer neu eintippen. Dafür sieht das Telefon in natura auch viel wertiger aus als auf den Bilder. Na ja, und der Sound ist der Hammer. Das ganze Großraumbüro ist aufgewacht :D Das Außendisplay ist zwar wirklich etwas klein, aber von den Farben her erstklassig. Kurzum, ich bin begeistert :top:

• Mail-Client

Frage: Mail-Empfang funzt bei mir prima, nur beim Senden stellt das Handy keine GPRS-Verbindung her. Hat jemand das schon mal probiert und wenn ja, klappt bei Euch das Versenden?

• das ist der Menüpunkt STK (Sim Tool Kit) und ist auf den neueren Karten den Netzbetreibern vorbehalten z.B. Downloads (hier O2), hat aber selber nichts mit dem Handy zu tun

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    kannst du vielleicht den Hintergrund mit der Skyline uploaden? Auf irgendein Webspace?

1. warte ich noch auf das Datenkabel & die SW :(
    2. keine Ahnung wie ich dieses Bild von`s Handy runterbekommen soll ---> ist ein Menüfarbenmodus

@all-Innobesitzer

wie ist euer Klappmechanismus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!