T630 Display in T610

• Jou, im Kameramodus gibt es den dritten Punkt, heißt einfach nur "Größer" (ohne Pixelangabe in Klammern, die kommt dann erst kurz im PopUp, wenn man sie auswählt).

Und wenn wir unterstellen, dass mit der 630er FW ein 610er Display dunkel bleiben sollte, dann müsste das so passen.

Die FW kommt nicht von denen, die cellulars supporten :D, sondern von den freien GSMlern :D Ist aber dasselbe.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ach so, die Freien GSMler :D Schick mir doch mal schnell den Link per PN, dann kann ich das mal auf mein T620 draufbraten und schauen, wie sich die Sache verhält. Irgend einen verfl... Unterschied muss es ja geben!

CHeers,
    Rog.

• T620? :confused:

Hat sich aber inzw. erledigt - einer der freien GSMler konnte helfen: Bei den cellular-supportern gibts "T630_default_phone_identifier.gdf". Die ändert den Namen um. Hast Du damals wahrsch. auch schon so gemacht.

• Ach ja, das kann gut sein.
    T620 weil's ein Zwischending zwischen T610 und T630 ist ;)

CHeers,
    Rog.

• Vorsicht

mit solchen Aussagen bewegen wir uns hier im TT auf glattem Eis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Gut dass Du mich dran erinnerst. Ich hab nämlich keine Ahnung von dem Forum hier, weißt Du... Bin auch erst seit vorgestern dabei... :D:D

• Erinnerung

Oh echt, dachte schon man müßte das Inventar mal wieder aus der Ecke holen und ein Update fahren, um es wieder mal auf den neuesten Stand zu bringen. :p

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Erinnerung

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Oh echt, dachte schon man müßte das Inventar mal wieder aus der Ecke holen und ein Update fahren, [...]

BigBlue007 Reloaded ;)
    ---

Bei TT ist ist -aktuell- üblich, für diese Frage ein eigenes Thema aufzumachen, ich hänge meine dennoch einfach mal dreisterweise hir dran:

T630 Display in T610 bauen - wie zufrieden seid Ihr?

:D

Mal im Ernst, hat sich Eurer Ansicht nach nun doch einigen Tagen des Nutzens der Umbau gelohnt (nein, keine Kosten/ Nutzen Rechnung - eher quick and dirty)?

Mir gefällt das Display vom T630 auch besser, jedoch hatte ich - mit aufgespieltem Mega-Theme - auch seinerzeit beim T610 keinerlei Probleme mit der Sonneneinstrahlung ...

Newbie-Reloaded :-)

• T610 Umbau

@ Laubi

Hat sich auf jeden Fall gelohnt:

1. das Display ist um Klassen besser
    2. ist eben kein Jedermann T610 - Eigenbau eben
    3. Blick von der Seite ist besser
    4. Alu mit neuester Technik

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Danke, galahad13!
    Die Fortschritte sind definitiv da ... lohnt sich Deiner Meinung nach jedoch der (Mehr-)Preis? Vor allem im Zuge dessen, dass das K700 bald relased wird?

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!