Weiß jemand wie lange bei Debitel die Freischaltung eines E-Plus Vertrages dauert, sofern man sich von Anfang an eine Wunschrufnummer bestellt? Habe gehört, dass das mitunter mehrere Tage dauern kann bis die Karte aktiviert ist.
Freischaltung Debitel?
-
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen.Wir schalten auch Providerkarten (Cellway).
Sofern nicht gerade die Bankverbindung und die Rechnungsanschrift abweichend vom Antragssteller ist,läuft die Karte i.d.R innerhalb der nächsten 15 min.Gruss revox
-
Wenn du eine Wunschrufnummer haben möchtest, dauert das in der Regel länger unter Umständen auch länger als ein Tag. Ist, denke ich, bei E+ direkt aber auch nicht anders.
-
Wunschrufnummer
Da denkst Du falsch
Wenn nicht grad wieder Änderungen an Aktiv Plus vorgenommen werden( ) dauern ca. 80% der Freischaltungen >=3min.
(Zeitspanne vom Senden des Antrags bis "Akzeptiert"-Status)
Bis die Karte dann aktiviert ist kanns natürlich auch schon mal länger dauern...
"Aktiv Plus ist das schnellste automatisierte Freischaltsystem in Deutschland"(Aussage in der EPM Shoppi-Info CEBIT 2002) -
Wo ist dann der Unterschied zu meiner Aussage?
Mich interessiert doch als potentieller Kunde wann ich telefonieren kann und nicht wann das System meinen Auftrag aktiviert:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!