T610: Erweiterte Kamerafunktionalitäten

  • Hi,


    ich kam letztens ausversehen, während ich ein Foto machen wollte mit meinem Finger an den Joystick des T610's, da bemerkte ich das sich plötzlich die Helligkeitseinstellungen und die Farbkontraste änderten. Ich fand heraus: Man kann tatsächlich die Umgebung aufhellen oder verdunkeln und den Farbkontrast von "stark" bis hin zu "schwach" frei verändern!


    Versucht mal während die Kamera des Handys (T610/z600) angeschaltet ist mit dem Joystick nach oben oder unten zu drücken, haltet dabei ein Paar Sekuden fest bis sich etwas tut!


    Somit wären 100 Probleme gelöst wie z.B nun kann man auch bei starkem Hintergrundlich fotographieren oder schwache Farben können aufgefrischt werden!


    Ich habe R3C oder sowas


    War die Funktion denn schon allgemein bekannt?
    Klappt es nur mit den neuen FW's?


    Wenn das hier schonmal im Forum diskutiert worden ist, bitte ich diesen Eintrag zu löschen!

  • das ist dein zweites sinnloses posting heute......



    lies dir doch bevor du was postest die einschlägigen threads durch und benutze die suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!