Naja, sind nicht wirklich "leuchtende Eier", aber von Mathmos gibt es ein ähnliches Modell in rund.
Sind Akkubetrieben und damit fast überall einsetzbar, der Preis ist allerdings noch höher...
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, sind nicht wirklich "leuchtende Eier", aber von Mathmos gibt es ein ähnliches Modell in rund.
Sind Akkubetrieben und damit fast überall einsetzbar, der Preis ist allerdings noch höher...
Gruß
Philipp
Phoneman ist mir zuvor gekommen
unter http://www.klangundkleid.de/lampen/bubbles.asp gibts auch die runden auf der hauptseite http://www.klangundkleid.de/lampen/ gibts noch mehr schöne Lampen.
Die runden hab ich übrigens auch. In blau geben die ein sehr schönes Licht.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Die runden hab ich übrigens auch. In blau geben die ein sehr schönes Licht.
Ich hab selbst auch einen blauen Mathmos-Ball hier.
Die Kugel selbst ist eine Art Gummiball, sehr widerstandsfähig und in einem gewissen Umfang elastisch. Praktisch wenn das Teil mal versehentlich aus dem Regal rollt.
Seitdem ich im Kraftwerk arbeite, habe ich auch leuchtende Eier.
ZitatOriginal geschrieben von BallerBaller
Seitdem ich im Kraftwerk arbeite, habe ich auch leuchtende Eier.
*strahl*
Jaja, wie hieß es so schön auf einem Anti-Atomkraft-Aufkleber der mal bei uns in der Schule klebte: "Heute lacht ihr, Morgen strahlt ihr."
Re: Leuchten, Lampen, Lichtskulptur oder: Ei, Ei, Ei...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Du meinst nicht zufällig diese Eier hier?
Nennen sich "Oggz" und mit diesem Suchbegriff wirst du bei google auch fündig.
Ein Preisvergleich lohnt sich aber scheinbar auf jeden Fall, denn auf die Schnelle habe ich Preise von 25,-€ bis 65,-€ für ein 3er Set gefunden. :eek:
Auch bei Ebay wird man fündig, aber auch hier gilt: "Augen auf beim Eierkauf!", oft ist bei den Angeboten nur 1 Ei enthalten.
BTW: Der Suchbegriff, mit dem ich zuerst fündig wurde war tatsächlich "Leuchteier", braucht man also garnicht lange rumeiern, um was dazu zu finden.
:top:
Ich wußte doch, auf TT ist verlass
Genau die meine ich! Sehen in echt allerdings viel schöner aus als auf diesen Photos.
Ich hatte bei Google "Leuchtende Eier" eingegeben, ohne Erfolg. So knapp kann man manchmal daneben liegen...
Geldmacherei meines Arztes? Jein
Er hat sie halt ziemlich auffällig positioniert und erwähnt die Dinger gerne immer mal und das man sie über ihn beziehen kann. Klar will er da wohl 'ne schnelle Mark machen, aber so krass finde ich das jetzt nicht.
Hauptsache er ist ein guter Arzt und zieht einen medizinisch nicht über den Tisch. Und da habe ich einen guten Eindruck.
Vorteil der Eier ist aber, daß sie so schön die Farbe wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!