Wer kennt diese leuchtenden Eier?

• Heute hat mir ein Arzt so leuchtende Eier gezeigt, allerdings will er für 3 Stück (gibt es wohl nur im 3er Pack) 40EUR haben :(

Die muß es doch auch noch woanders (billiger) geben.

Die Eier sind etwas größer als ein Tennisball, weiß (wenn nicht eingeschaltet) und man kann die Außenhaut auch eindrücken wie Gummi. Wenn man die Eier einschaltet, leuchten sie schön in einer Farbe und wechseln nach kurzer Zeit ganz sanft zur nächsten Farbe über. Hat etwas sehr beruhigendes.

Die Ladestation ist aus silbernem Plastik und hat eine ähnliche Form wie ein Mercedes-Stern, wo man dann auf jedem "Steg" ein Ei zum Aufladen abstellen kann.

Kennt das jemand?

• Zitat Andre :
    Heute hat mir ein Arzt so leuchtende Eier gezeigt, allerdings will er für 3 Stück (gibt es wohl nur im 3er Pack) 40EUR haben

Wie billig ;) und dann nur 3 Stück :eek: scheint wohl EINS vergessen zuhaben :D

Gruß

Ninja6

• Liest sich geil so vom Aussehen her! ;)
    Kannst du davon bei deinem nächsten Arztbesuch mal ein Photo machen (und sei's mit der Handycam)?
    So was hab ich ja noch nie gesehen und weiß jetzt auch absolut nicht wo man nach so was suchen könnte...

Wie jetzt oder leuchten die Eier des Arztes?! Aber dann gleich 3?! :D SCNR

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Liest sich geil so vom Aussehen her! ;)
    Kannst du davon bei deinem nächsten Arztbesuch mal ein Photo machen (und sei's mit der Handycam)?
    So was hab ich ja noch nie gesehen und weiß jetzt auch absolut nicht wo man nach so was suchen könnte...

Das mit dem Photo dürfte sehr schwer werden. Auch schon mangels Handy-Cam.

Die Dinger sehen wirklich unglaublich geil aus. Ich werde ihn wohl nächstes Mal fragen müssen, wie die Dinger heißen. Aber ich habe den Eindruck, daß er das Geschäft alleine machen will...

• Leuchten, Lampen, Lichtskulptur oder: Ei, Ei, Ei...

Du meinst nicht zufällig diese Eier hier? ;-)

Nennen sich "Oggz" und mit diesem Suchbegriff wirst du bei google auch fündig. :)

Ein Preisvergleich lohnt sich aber scheinbar auf jeden Fall, denn auf die Schnelle habe ich Preise von 25,-€ bis 65,-€ für ein 3er Set gefunden. :eek:

Auch bei Ebay wird man fündig, aber auch hier gilt: "Augen auf beim Eierkauf!", oft ist bei den Angeboten nur 1 Ei enthalten.

BTW: Der Suchbegriff, mit dem ich zuerst fündig wurde war tatsächlich "Leuchteier", braucht man also garnicht lange rumeiern, um was dazu zu finden. ;)

• hehe, ich bin arzthelferin, aber leuchtende eier verkaufen wir nicht *sfg*

hört sich in meinen ohren nach geldmacherei deines arztes an *vorsichtigformulier*

wie chevygnon schon sagte: versuch´s mal bei ebay!

• Also Sachen gibt's, die gibt's nicht...
    Die Dinger sehen ein bißchen aus wie Knicklichter!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hallo!
    Diese Lampen sind schon seit ein paar Monaten der Trend überhaupt.
    Gibt es auch von Leonardo in groß und klein und gab es auch vor Kurzem bei Tchibo.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Etwas teuer, oder?
    Atze Schröder würde sagen, die haben doch wohl ein Ei am wandern! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!