Wie Nokia Data Suite vollständig entfernen?

• Hallo!

Wie kann ich denn die Data Suite von Nokia vollständig entfernen?
    Nach der Deinstallation bleiben der Phone-Browser im Arbeitsplatz und das Symbol des Connection Managers in der Taskleiste erhalten. Zudem versucht die PC Suite ständig irgendetwas zu installieren und bringt dann eine Fehlermeldung. Bei Hochfahren des Rechners kommt ausserdem ständig eine Meldung "Language Modul nicht gefunden" oder so ähnlich!
    Weis jemand wie man die PC Suite VOLLSTÄNDIG vom Rechner entfernen kann??
    Es nervt echt gewltig , irgendwelche Fehlermeldungen und Installationen abrechen zu müssen.

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• AFAIK gab es da mal ein Programm von Nokia, was die restlichen Dateien der PC Suite vom Rechner entfernt hat. Hab eben auf der Nokia-HP geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht hilft ein RegCleaner?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    AFAIK gab es da mal ein Programm von Nokia, was die restlichen Dateien der PC Suite vom Rechner entfernt hat. Hab eben auf der Nokia-HP geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht hilft ein RegCleaner?!

Bestimmt !

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=729137#post729137

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo!

Leider funktioniert der Reg Cleaner auch nicht!
    Hab Ihn durchlaufen lassen, aber sowohl das Taskleistensymbol, der Eintrag in der Programmliste und auch der Phone Browser im Arbeitsplatz sind weiterhin vorhanden! Es handelt sich übrigens um die Data Suite des Nokia 7250i .
    Bitte helft mir! Wie kann ich das Ding entfernen?

Gruss xx4

• Wie hast Du deinstalliert ?

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

oder wie ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hab's eben rein aus Neugier auf meinem Rechner deinstalliert, ich nutze die gleiche PC Suite für Series40.

Bei mir sind sämtliche Symbole verschwunden. Deinstalliert über Systemsteuerung --> Software.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Genau so wie Indiana1212 es beschrieben hat hab ich es deinstalliert!
    Allerdings hatte ich das Programm auf meiner externen USB Festplatte installiert.
    Hat vielleicht hat das etwas damit zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!