3650 Datenschrott entfernen ?

  • hi,
    gibt es die möglichkeit, ähnlich wie beim regcleaner in windows, datenschrott auf dem 3650 zu entfernen ?
    gruß horst

  • Du musst es mal mit dem Tool SeleQ versuchen. Funktioniert ähnlich wie der Windows Explorer. Damit kommst Du in die einzelnen Dateien rein. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Deyo
    Du musst es mal mit dem Tool SeleQ versuchen. Funktioniert ähnlich wie der Windows Explorer. Damit kommst Du in die einzelnen Dateien rein. :top:


    Hallo und herzlich Willkommen bei TT!


    SeleQ ist zwar ein sehr funktioneller File-Manager, jedoch hilft das nicht dabei, "Datenschrott" vom N3650 zu entfernen. Es gibt keine Option in SeleQ, die Dir anzeigt, welche Datei noch zu welchem deinstallierten Programm gehört. IMHO gibt es derzeit auch kein solches Programm.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    bleibt da soviel zurueck, bei meinem 7650 hab ich das nicht gemacht, aber auch nicht soviel instaliert


    Beim meinem 7650 haben einige Programme Ordner und ein paar Dateien im Verzeichnis C:\system\Apps\ nach dem Deinstallieren angesammelt. Wirklich riesige Dateien waren dies zwar nicht, aber wer jedes KB benötigt, wird auch diesen "Datenmüll" entfernen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!