E710 + Datenkabel = Frage

• Hallo,

Ich habe nen Samsung-Datenkabel bei eBay bestellt (glück, ein Originales für 20€ :D) und mit Software, Firmware, Logos, Klingeltöne und viel mehr :P

So nun habe ich 2 fragen:

1. Wie kann ich nen aufgenommenes Video vom handy auf den PC übertragen.
    2. Beim Firmeware update, erlicht da die Garantie und kann was mit dem Geräät passieren ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

• Zu 2. darüber wird dir hier keiner etwas sagen das du anscheinend die Regeln nicht vernünftig gelesen hast! ;) Nur so viel, die Garantie erlischt natürlich.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Was ist an nem Firmewar von Samsung so schlimm ??? war auf der Samsung CD die bei dem Kabel dabei war ... ist das Verboten ?! naja suche ich mir nen anderes Forum ... als nächstes darf man nciht mehr über Handys von anderen Herrstellern als Nokia und Siemens reden :(

• normal gar nichts nur die hier mögen es nciht wenn man darüber redet aber kannst mir ja mal sagen um was für ne firmware version es sich handelt ...

ach ja wenn de zur firmware updaten, flashen ... offen reden willst komm auf aviworld.de denn die machen da net so scheißereien drum!!!!

• Es ist nur nen Update welches ein paar einstellungen wie Kamera Klick usw an / aus schalten kann. Ich gucke mal bei Avi world vorbei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!