Heute war die PK, aber von diesem Phone keine Spur :confused:
Was hat das zu bedeuten?
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat das zu bedeuten?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Was hat das zu bedeuten?
MfG, TT-Leser
Das CX und CF wurden ja bereits vorgestellt.
Was hat das zu bedeuten?
MfG, TT-Leser
Das hat zu bedeuten, dass dieses Phone bereits vorgestellt wurde (Madrid) !
Gruss...
Da hatte ich einen großen :gpaul:
Sorry, war komplett daneben, hab seit TAGEN damit gerechnet das heute 4 Handys vorgestellt werden und das hat sich wohl in mein Gehirn gefressen.....
MfG, TT-Leser
Schon die potten häßliche "Wurst&Murks" Version von Vodafone gesehen?
Da freue ich mich ja schon mal aufs Menü !
Vielleicht kann mir noch jemand die Frage beantworten:
ich dachte Siemens wollte keine VF Live Geräte bauen. Ich meine das mal gelesen zu haben!
Und hier die meiner Meinung nach schicke T-mobile Version wenn dieses blöde Logo nicht auf der tastatur wäre.
Quelle: http://www.siemens-info.de/
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Und hier die meiner Meinung nach schicke T-mobile Version wenn dieses blöde Logo nicht auf der tastatur wäre.
Quelle: http://www.siemens-info.de/
Muss aber sagen dieses T-Mobile Logo ist um einiges schöner und erträglicher, da ist das T-Mobile am schwarzen SE T630 um einiges hässlicher...
PS: Denkt ihr das man das Vodafone Logo wieder mit einer Rasierklinge oder Radiergummi entfernen kann?
MfG, TT-Leser
Blöde Frage: Warum ist die Form der Tastatur auf allen Fotos unterschiedlich?
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Blöde Frage: Warum ist die Form der Tastatur auf allen Fotos unterschiedlich?
Weil jeder Netzbetreiber ein eigenständiges design haben will. (Wechselcover machens möglich)
Gruß Lemmeob
Zitat[
Da freue ich mich ja schon mal aufs Menü !
Vielleicht kann mir noch jemand die Frage beantworten:
ich dachte Siemens wollte keine VF Live Geräte bauen. Ich meine das mal gelesen zu haben!
Was Siemens will ist eine Sache, aber ökonomisch kann auch Siemens NICHT auf das Marktpotenzial welches durch das live-portal von vodafone generiert wird langfristig verzichten.
Leider sitzen die Hersteller, gegenüber dem Netzbetreiber mehr und mehr wieder am kürzeren Helbel. Wer sich noch an die Anfangszeiten von D2 erinnert weiss, dass dieses bereits einmal der Fall war.
Mein erstes Handy war zum Beispiel das D2 Handy 4028. Im Klartext: Es war ein Siemens S6.
PS: Denkt ihr das man das Vodafone Logo wieder mit einer Rasierklinge oder Radiergummi entfernen kann?
Selber schuld, wenn man den Sch... unterstützt. :flop: :mad: :flop:
Will sagen: Kauft keine Vodafone-Handys mehr!!!
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Weil jeder Netzbetreiber ein eigenständiges design haben will. (Wechselcover machens möglich)
Gruß Lemmeob
Wechselcover ändern normalerweise die Farbe aber nicht die Anordnung der Tastatur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!