ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Irgendwie hat es ja schon gewissen Ähnlichkeiten mit dem ST55
Richtig, es ist im Candybar-Format, hat viele Tasten, einen Joystick, eine Kamera und ein großes Display. Hab ich sonst irgendwas vergessen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Irgendwie hat es ja schon gewissen Ähnlichkeiten mit dem ST55
Richtig, es ist im Candybar-Format, hat viele Tasten, einen Joystick, eine Kamera und ein großes Display. Hab ich sonst irgendwas vergessen ?
stimmt, es erinnert mich auch an das st60, und die farblich abgesetzte displayumrandung die auch die mittlere tastenreihe unterlegt erinnert mich ans c60. aber ich finde immernoch nix, das mich an ein t610 erinnert. sorry
Es sieht ein bisschen nach 'Biedermann' aus! (Zumindest auf dem Live Bild oben)
Ciao...!
Irgendwas is ja immer
Was glaubt ihr eigentlich wie groß die Spielräume beim Handydesign sind?
Die Displays haben inzwischen eine gewisse Größe, sodass jedes Design "kopflastig" wird, der Joystick hat sich als zeitgenössisches Bedienelement bewährt und wegen dem großen Display können die Tasten nicht sehr groß sein.
Das ist einfach das aktuelle Design.
@wienejungfraunurhandlicher: Ich (und der normale Siemens-Kunde) wollen auch keine Brandstifter von Siemens sehen.
-SF³
Ich glaube Siemens kann es keinem Recht machen: Jetzt haben sie hier den SE T310 Konkurrenten präsentiert und schon wird nur wieder gemosert. Ich finde das Handy sehr schön anzusehen und auch der Inhalt klingt sehr vielversprechend (für die Klasse).
Ich persönlich interesse mich zwar eher für das S65 (MMC/MP3, Bluetooth und 1 MP Kamera), aber das muss jeder selber entscheiden.
Das müsste doch mittlerweile jeder wissen dass Siemens in letzter Zeit nicht für innovationsfreude bei den Handys steht (leider)
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Jetzt haben sie hier den SE T310 Konkurrenten präsentiert und schon wird nur wieder gemosert.
Das CX65 spielt doch in einer etwas anderen Liga als das T310.
LikeAVirginHandy : Im Massenmarkt will man sich nunmal keine allzu großen designtechnischen Experimente erlauben. Aber imho geht das Ding für sein Segment wirklich in Ordnung, sowohl von den Features als auch vom Design.
hauptsache es wird ein gescheites handy!
vorne steht siemens drauf und der rest is ja wohl sch....egal!
wenn irgendein besitzer gefragt wird, was er da wohl habe, wird er SIEMENS ....XX sagen... egal nach was es aussieht oder seine finger drin hat.......
basta!
davon abgesehen.......
finde abkucken ja nicht wirklich schlimm und hier ist es ja ein vorteil (meiner meinung nach!),
da ich echt fast alle siemens-handies außer mein sx1, das alte sl10 und noch einige WENIGE ausnahmen wirklich potthässlich und billig aussehend finde.......
schlecht finde ICH das in diesem fall nicht - falls es denn so sein sollte............
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Irgendwas is ja immer
Was glaubt ihr eigentlich wie groß die Spielräume beim Handydesign sind?
Die Displays haben inzwischen eine gewisse Größe, sodass jedes Design "kopflastig" wird, der Joystick hat sich als zeitgenössisches Bedienelement bewährt und wegen dem großen Display können die Tasten nicht sehr groß sein.
Das ist einfach das aktuelle Design.
@wienejungfraunurhandlicher: Ich (und der normale Siemens-Kunde) wollen auch keine Brandstifter von Siemens sehen.
-SF³
Mhhh, der -Smilie war vielleicht nen weng übertrieben.
Galt auch mehr dem ST55.
Das CX65 find ich nämlich gar nich schecht!!! :top:
Ich für meinen Teil finde das CX65 wie gesagt klasse. Auf das S65 freue ich mich auch schon, dann muss es aber ein wirklicher Hammer werden, denn mit dem 623 hat es einen echten Konkurenten, bis auf die Cam, hoffentlich.
Wie siehts beim CX65 eigentlich mit der Outlook Synchronisation aus?
Adressbuch und IrDa sind ja vorhanden...gibts da Infos?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!