Alle Bilder vom CX65

• das scharze und das dunkel blaue sehen auf jeden Fall super aus!!! :top:
    soll das bei der schwarzen rückseite eigentlich leder sein? Finde, dass es ein bisschen danach aussieht.

• Also für mich ist das Handy so gut wie gekauft, vorausgesetzt, dieVerarbeitung passt. Mein E700 ist schon verkauft und ich warte nur noch auf den Verkaufsstart. Was mir beim besten Willen nicht auffällt ist wie es einem Sony Ericsson ähnlich sehen soll! Sorry, aber das einzige was ähnlich wirkt ist das Display, aber sonst???

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Aber irgendwie erinnert es in Sachen Design / Features schon stark ans T610 / 630...
    Auch wenn S// sagt, es wäre ein Eigengewächs...

R.

:D Ich weiß echt nicht was da ähnlich sein soll! Kannst du das mal bitte erklären. Find ich echt immer lustig was hier manche schreiben.

Handys haben einfach eine gewisse Ähnlichkeit, weil sie ja alle ne Tastatur und n Display haben. Ich sag ja auch nicht, dass der BMB 7er vom Design an einen Mercedes SLK erinnert, obwohl sie beide 4 Reifen haben und ne Windschutzscheibe...

datmoe

• Sehr richtig. Vieleicht sollte Siemens in Zukunft das Mikrofon über das Display den Lautsprecher auf die Rückseite (an der Seiter hatten wir mit dem N-Gage schon) und die Tastatur vieleicht dafür nach ganz oben legen??? Würde das dann solche Kommentare vermeiden?

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich weiß echt nicht was da ähnlich sein soll! Kannst du das mal bitte erklären. Find ich echt immer lustig was hier manche schreiben.

Ich glaube zwar kaum, daß ich es nötig habe, mich hier zu rechtfertigen, und schon gar nicht, daß es in irgendeiner Art und Weise wichtig ist, aber gut, wenn es soviel Interesse hervorruft:
    die Proportion Display / Tastatur, die Tastenanordnung und der "Joystick" in der Mitte erinnern mich auf gewisse Art und Weise an das SE610 und zwar dermaßen, daß ich im ersten Moment dachte: Zukauf, SE// mit drübergestülptem Siemensdisplay. Die im Xonio- Artikel erwähnten Features taten dann ihr übriges.
    Ist ja nur meine persönliche Meinung, kann durchaus sein, daß ich mächtig daneben liege, und ist schon gar keine Diskussion wert!

Rugger

• stimmt rugger

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Videos gibts hier falls es noch wen interessiert.

Boah, die Videos sind ja peinlich... Hat die vorher jemand bei Siemens angeschaut, bevor die ins Netz kamen?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Boah, die Videos sind ja peinlich... Hat die vorher jemand bei Siemens angeschaut, bevor die ins Netz kamen?

Was erwartest du ? Das sind einfach nur 'First Look' Videos für Pressevertreter, nicht mehr und nicht weniger.

• Naja, beim vierten Video hört man noch Anweisungen des Regisseurs...

Ein bisschen professioneller geht sowas schon :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!