Alle Bilder vom CX65

• Ein paar Daten zum CX65:

Display: 132 x 176 Pixel,65K
    Größe: 108 x 46 x 18 mm
    Gewicht: 90g
    Cam : VGA

Sonstiges: Irda , 6MB (kann geändert worden sein), Blitz aufsteckbar

na deerman?

• Ciao...!

• Denke mal das es dann wohl kein BT haben wird. Find´s aber auf jeden Fall super vom Design. Wenn die C-Reihe jetzt schon so ab geht, wie soll denn dann das S65 werden?! Oh man, das wird wieder ein teures Handyjahr :cool:

Und danke LikeAVirginHandy :top:

• Na endlich! Scheint ja mal ein vernünftiges Gerät von Siemens zu werden. Auflösung ist wohl geändert worden, 65 K Farben , integrierte VGA-Cam (in einem echten Siemens-Handy), Blitz, MyFriends wie bei Nokia und S///, 11 (!) MB - da vermisse ich bloß Bluetooth! :confused:
    Design ist edel geworden (ungewöhnlich für ein "C") - die Lichteffekte á la M55 gefallen ebenfalls.
    Hoffentlich ist die Tastatur auch mal gebessert worden...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja, das Teil sieht echt geil aus! Hat was vom SX1, nur mit ner schönen Tastatur. Aber irgendwie hab ich schonwieder das Gefühl, dass das Geäuse nicht so recht hochwertig werden wird. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So wie es optisch aussieht, könnte dieses Handy sogar ein echtes Siemens sein, das CF62 sieht ja eher zugekauft aus. Intresannt wäre noch zu wissen, man es noch einen Slim-Lumberg Stecker hat, und ob diese beschriebene Cam braucht oder es auch eine andere Siemens-Cam tut.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Intresannt wäre noch zu wissen, man es noch einen Slim-Lumberg Stecker hat, und ob diese beschriebene Cam braucht oder es auch eine andere Siemens-Cam tut.

Der Stecker ist Slim-Lumberg, und die Cam ist integriert. Das zum anstecken ist der Blitz ...

• Ist wirklich ein ganz nettes Phone, aber leider wohl keine Siemens-Eigenentwicklung (genau wie das neue CF62). Guckt euch mal das letzte Bild an. Dort ist in der Mitte vom unteren Teil des Displays das Menüzeichen von Motorola zu sehen. Ich denke es ist dem E365 von Motorola sehr ähnlich.

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!