In dem presse Video sieht man noch andere Oberschalen, die sogar noch besser aussehen, als es jetzt schon aussieht... :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde sagen :
Es ist ein echtes Siemens mit technik aus Schweden
Sieht einbischen so aus - Layout der Cam, Display,Menü.........Technik aus Schweden ist gut, v.a. wenn man in Betracht zieht das so einiges der schwedischen Marke keineswegs schwedische Technik ist
Ich für meinen Teil würde bedenkenlos Antworts Beitrag unterschreiben. -
Zitat
Original geschrieben von Bobo
In dem presse Video sieht man noch andere Oberschalen, die sogar noch besser aussehen, als es jetzt schon aussieht... :top:Und wo findemer dees?
BTW: Den Schweden-Blabla gibts immer, is ja nix neues. Neid. Purer Neid.
-SF³
-
Auf der Presse-Website von Siemens-Mobile
-
Naja, das Ding sieht so aus wie ein T610 mit abgespekter Technik. Wie beim S55 halt. War ja auch ein T68i, welches ein Jahr später auf den Markt kam.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, das Ding sieht so aus wie ein T610 mit abgespekter Technik. Wie beim S55 halt. War ja auch ein T68i, welches ein Jahr später auf den Markt kam.Ich komm dir gleich da runter und schmeiß dich mitsamt deinem Smart um
Videos gibts hier falls es noch wen interessiert.
Übrigens kommt mir das Design total bekannt vor. SL45 Einflüsse hats und ich meine bei Design Affairs lag sowas vor längerer Zeit mal rum - war in irgendeinem Video zu sehen.
-SF³
-
Ich möchte JBlue seine Frage noch mal aufgreifen:
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Im Datenblatt steht Markteinführung 2. Quartal 2004.Was heißt eigentlich "EGSM (GSM Phase 2/ Phase 2+)"?
Weil das steht auch als Feature da drauf. Wobei es vom Januar ist, vielleicht wurde ja noch was geändert.Weiß jemand was das EGSM ist? Und dieses Phase-Zeugs...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wie beim S55 halt. War ja auch ein T68i, welches ein Jahr später auf den Markt kam.Und genau das ist eben nicht der Fall. Die Featurelist der Geräte ist zweifelsohne ähnlich, aber die Hard- / Software des S55 ist von Siemens.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!