Alle Bilder vom CX65

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn T610/T630 nicht mehr so populär sind, damit man die dreiste Kopie nicht erkennt :D.

Oder auch: Wenn S/// einen "echten" Nachfolger (T630 ist ja eher ein T610i...) rausbringt und Siemens somit wieder alte Technik mit guter Software hat...
    Aber immerhin - Siemens scheint gelernt zu haben. Wenn jetzt auch endlich wieder die Qualität stimmt und die Tastaturen wieder mindestens S45-Niveau haben (sprich: einheitlicher sauberer Druckpunkt, kein Klemmen, kein Rausfallen und vielleicht sogar mal eine gleichmäßige Beleuchtung) könnte mein nächstes Handy vielleicht doch wieder ein Siemens werden... (obwohl ich die Sprachwahl-Features und die lernfähige Wortliste bei T9 vermissen würde - so wie jetzt die Ziffern-Shortcuts...)

Aber BTT: Wie stehen denn die Chancen, dass das CX65 seine Daten direkt mit dem PC austauschen kann? Bei den C-Modellen war Siemens da ja bisher recht restriktiv...

Wird es dann eigentlich auch noch ein C65 geben? (Schätzungsweise ohne Cam?)

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Aber BTT: Wie stehen denn die Chancen, dass das CX65 seine Daten direkt mit dem PC austauschen kann? Bei den C-Modellen war Siemens da ja bisher recht restriktiv...

Die Chancen stehen gut, will heißen Datenaustausch mit dem PC ist per Kabel und IrDa möglich.

• Was mich ein wenig irretiert ist das "X" vor dem "C", sonst hieß es doch meißt nur "c", hat das "x" eine Bedeutung?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Wenn du dich schon mit internen Produktnamen profilieren musst (was eigentlich nicht sonderlich viele interessieren dürfte), dann schreib sie wenigstens bitte richtig...

Danke und Gruss...

:top: :D

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wo ist bitte BT ? Es kann doch nicht sein, das jetzt in einem neuen wirklich guten Phone kein BT drin ist.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Kunden die jetzt die ganze zeit schon BT nutzen, werden sich doch dann kein CX65 holen.
    Mir persönlich gefällt das CX65 sehr gut, aber ohne BT ?!?!

Naja dann mal aufs S65 warten!

BT in nem C-Modell? Komm mal runter :rolleyes: :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    BT in nem C-Modell? Komm mal runter :rolleyes: :confused:

Irgendwas is' ja immer :rolleyes:

• immerhin handelt es sich hierbei um die erste C-Klasse mit IrDa, an BT darf man da IMHO erst bei der 80er-reihe denken ;)
    gute frage übrigens, ob es zugekauft ist. sieht zwar nicht unbedingt nach siemens aus, allerdings denke ich nicht, dass siemens das erste gerät einer neuen generation fremdfertigt. ST55 war ja beispielsweise auch das letzte 55er.
    das CF62 sieht mir da schon fremdgefertigter aus :rolleyes:

• SF3:

Also bei Motorola geht das, warum nicht bei Siemens?

Wenn ich ehrlich bin, ist es so wie bei jedem anderen, aktuelleren Siemenshandy:
    Das Design ist doch zum kotzen. So pastell Farben mit Weiß und alles recht verspielt gehalten, Plastik, dass selbst auf den Fotos nicht wertig aussieht...
    So kann man ein eigentlich gutes Handy kaput designen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    SF3:

Also bei Motorola geht das, warum nicht bei Siemens?

Welches Gerät soll das sein ?

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    ... (obwohl ich die Sprachwahl-Features und die lernfähige Wortliste bei T9 vermissen würde - so wie jetzt die Ziffern-Shortcuts...) ...

T9 ist doch bei Siemens Lernfähig. (zumindest beim S55)

Gruß Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!