Chatpen CHA-30 von SE gesucht!

  • Hy Leute,


    ich suche dringend den Chatpen von SE. Ich weis, das er wohl in England mal vertrieben wurde. Kann mir jemand dazu was genaues sagen, bzw lebt in einem Land, in dem er vertrieben wurde/wird? Über eventuelle Links zu den shops bzw weitere Hilfe, falls jemand weis wie/wo ich so ein Teil bekomme wäre ich sehr dankbar!


    Mfg


    Hightechjunkie

  • Hy,


    nei, nur dafür nicht. Möchte Ihn gerne Anwenden. Software und Möglichkeiten dazu habe ich. Brauche halt nur den Pen. Kannst du keinen besorgen?


    Mfg


    Hightechjunkie

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Alternativ ist der Nokia BT-Pen wohl baugleich. Den gibt es bei expansys.de für 244€ (~155 Pfund) : http://www.expansys.de/product.asp?code=SU-1B


    Ich habe ihn Momentan nicht lieferbar, allerdings kostet er sobald er wieder verfügbar ist nur 199,- €.


    Nachtrag: Ich kann den BT-Pen zum o.g Preis mit einer Lieferzeit von ca. 8-10 Werktagen liefern. Bitte beachtet, dass die BT-Pens nur auf Bestellung geordert werden und vom Umtausch/von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Der bekannte Service für defekte Geräte bleibt davon natürlich unberührt.

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Den Sony/// kann ich leider auch nicht auftreiben.


    Ich kann aber den Nokia Stift ab Freitag lieferbar haben.


    Preis: 195,- Euro zuzügl. Versandkosten.


    Es ist doch der Digitalstift, der die kabellose Übertragung handschriftlicher Notizen und Skizzen auf das Mobiltelefon, das Senden von individuellen Notizen über MMS und das Speichern von Notizen auf dem PC ermöglicht.


    Mit vielen Grüßen


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von stefannbg
    ...Es ist doch der Digitalstift, der die kabellose Übertragung handschriftlicher Notizen und Skizzen auf das Mobiltelefon, das Senden von individuellen Notizen über MMS und das Speichern von Notizen auf dem PC ermöglicht....


    Jep! Genau der ist es. Hier nochmal ein Link zu einem von mir verfassten Testbericht zu dem Stift auf meiner (& Mijadjo's) Homepage:
    Testbericht SU-1B auf PhoneNetwork.de

  • Netzbetreibern? Was hat der Stift denn mit den Netzbetreibern in Deutschland zu tun?
    Is irgendwie genauso, als würde man sagen, die MCA-30 gäbe es in Deutschland nicht, weil sie von O2 nicht supported wird..... hat doch ausschließlich was mit dem fon zu tun, und nicht mit dem Netz, oder versteh ich da grad was total falsch?


    Gruß,
    mike

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!