Hi Leutz,
erst meine einstellung beim tool unter optionen...
Meeting: Lautlos (Nur wenn ich die Kategorie Lautlos (unter Outlook) zuweise soll Meeting im Handy erscheinen (nach dem Syncen), damit das Profil Lautlos Automatisch gewählt wird)
...
...
...
Verschiedenes: * (Und hier halt alles andere was nicht Lautlos ist, richtig oder?)
---
Die anderen bekommen die Kategorie: Sync
------------------------------------------------------------------
und hier meine Handy einstellung...
Profil Lautlos (WAr mal früher Besprechung) ist halt so eingestellt das kein Klingelton ertönt beim anruf
und zum Problem...
Wenn ich zB jetzt meinen unter Outlook erstellten Stundenplan (Nehmen wir mal an die 1. Stunde MATHE von 8.00-9.30 Uhr) zum Handy Syncronisiere (MATHE hat die Kategorie Lautlos zugewiesen bekommen damit es nach dem syncen am T610 die "Meeting" Kategorie hat (Automatsisches Profil Wechseln habe ich auf Lautlos gesetz) dann funzt das auch alles wunderbar aber sobald ich eine andere Kategorie in Outlook wähle (damit es nicht auf Lautlos geht) gibt es schon schwierigkeiten den dann ist das im T610 immer noch als Meeting Kategorie gespeichert. Vollkommen egal ob ich nichts, Sync oder irgendein unsinn als Kategorie nehmen im Handy ist es als verdammtes Meeting und nicht als Verschieden / MISCELLANEOUS
AHja und Suche habe ich benutz aber ihr wisst schon
DANKE