T610 Outlook Plugin

• Hi Leutz,

erst meine einstellung beim tool unter optionen...
    Meeting: Lautlos (Nur wenn ich die Kategorie Lautlos (unter Outlook) zuweise soll Meeting im Handy erscheinen (nach dem Syncen), damit das Profil Lautlos Automatisch gewählt wird)
    ...
    ...
    ...
    Verschiedenes: * (Und hier halt alles andere was nicht Lautlos ist, richtig oder?)
    ---
    Die anderen bekommen die Kategorie: Sync

------------------------------------------------------------------

und hier meine Handy einstellung...
    Profil Lautlos (WAr mal früher Besprechung) ist halt so eingestellt das kein Klingelton ertönt beim anruf :)

und zum Problem...

Wenn ich zB jetzt meinen unter Outlook erstellten Stundenplan (Nehmen wir mal an die 1. Stunde MATHE von 8.00-9.30 Uhr) zum Handy Syncronisiere (MATHE hat die Kategorie Lautlos zugewiesen bekommen damit es nach dem syncen am T610 die "Meeting" Kategorie hat (Automatsisches Profil Wechseln habe ich auf Lautlos gesetz) dann funzt das auch alles wunderbar aber sobald ich eine andere Kategorie in Outlook wähle (damit es nicht auf Lautlos geht) gibt es schon schwierigkeiten den dann ist das im T610 immer noch als Meeting Kategorie gespeichert. Vollkommen egal ob ich nichts, Sync oder irgendein unsinn als Kategorie nehmen im Handy ist es als verdammtes Meeting und nicht als Verschieden / MISCELLANEOUS

AHja und Suche habe ich benutz aber ihr wisst schon

DANKE

NEC TEMERE NEC TIMIDE

• ?

Ähm,....also mal ganz ehrlich, ich weiß im Moment nicht so ganz genau, was du eigentlich meinst ? :confused:

Liegt wohl an der späten Stunde... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Und ich geh mal davon aus, dass er mein Plugin benutzt - ich hab aber keine Ahnung, wo sein Problem liegt :confused:

• hmm ich wollte es so erklären das es jeder checkt anscheind ist das wohl in die andere irchtung gelaufen

Aber wie soll ich es ausdrücken??? Hmmm

hmmmm....

mmmhmmm...

trotz des Plugins ist jede Kategorie nach dem Syncen "Meeting" und das soll ja das Plugin ja verändern, das nähmlich beim Syncen im Handy auch zB die "Verschieden / MISCELLANEOUS" Kategorie funzt naja und das macht sie halt eben nicht

und jetzt nochmal warum ich das überhaupt will, ja weil jeder Kalendereintrag mir immer ins Lautlose Profil wechselt und das will ich halt nicht immer (in der Schule natürlich schon) aber nicht bei einer einfachen erinnerung

naja ich zweifel dran das mir geholfen wird aber dnake für die mühe

NEC TEMERE NEC TIMIDE

• Die automatische Profilumschaltung gilt für JEDEN Termin, nicht nur für bestimmte - da hast du keine Chance.

Mein Plugin ist nur zur optischen Verschönerung da - damit man die verschiedenen Icons im T610 auch mal sehen kann ;)

Wenn in deiner Outlook-Kategorie z.B. "Meeting" drinsteht und du möchtest, dass diese im T610 als "MISCELLANEOUS" erscheint, schreibst du "Meeting" in den Einstellungen in das entsprechende Feld. Nach dem Anpassen sollte dann bei den Kategorien "MISCELLANEOUS;Sync;Meeting" oder so drin stehen und das T610 das ganze korrekt erkennen.

OK? :)

• achsoooooooooooo deswegen geht das nicht

ok aber jetzt die andere frage und ich poste den screen damit mich auch jeder versteht (obwohl langsam wird mir klar warum ich nicht verstanden wurde)

also nach dieser einstellung sollte doch die Kategorie "Lautlos" das Symbol für Meeting anzeigen udn ALLLES was nicht Lautlos, Urlaub, Geburstag uznd Feiertag ist wird doch Verschiedenes ODER?

thx

NEC TEMERE NEC TIMIDE

• Achso und hier ist der post von jemanden Warum ich angenommen habe das er nur im Symbol Meeting das Profil wechselt... also die FETTSCHRIFT lesen also selbst beim 2ten mal durchlesen nehme ich das noch immer an das er das meinte...

NEC TEMERE NEC TIMIDE

• Richtig verstanden ;)

Zu dem von Dir zitierten Post: Da irrt der gute ssebb. Du brauchst es ja nur mal zu testen, indem du irgendeinen Termin am T610 anlegst. Egal, welches Icon du vergibst, er wechselt immer das Profil. Deswegen ist im Plugin auch die Option drin, Geburtstage auf 1 Minute zu kürzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!