Die besten SMS Klingeltöne

• Hier findest du die Antwort nicht, sondern hier!!! und
    hier
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hilfe

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Na dann hier mal ein paar Links für Series60 und Communicator:

*klick*
    *klick*

... und wer macht sich die Mühe und bastelt daraus mmf Dateien und präsentiert sie hier zum saugen ???

Die hiesige "Belegschaft" :D wäre sicher mehr als dankbar !! :top:

Bitte-bitte ...... ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ämämeffs :-)

ich habe euch gerade ein gezipptes Päckchen geschnürt mit folgenden *.mmf Dateien:

- youvegotmail.mmf (Stimme männlich, Qualität recht gut)
    - Siehabenpost.mmf (Stimme weiblich, Qualitiät so lala)
    - Captain.mmf mit... Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein.. (Qualität recht gut)

Insgesamt ca. 1,6 MB und 87 Dateien im *.mmf-Format, wobei allerlei lustige Sachen dabei sind. Unbenötigte Dateien einfach danach löschen oder weiter "sharen".

Anfragen mit aktueller emailadresse bitte nur über das Board (keine PN), da ich über keinen Space verfüge und die Dateien nur per email verschicke.

Ich schaue meist abends kurz vorbei und erledige dannn den Versand. :D

Gruß ds

• Post an folgende Mitglieder ist soeben rausgegangen:

- dr zuzelbach
    - ShadowMaster

Sollte der Mailversand nicht funktionieren, bitte ich um Rückmeldung. Gegebenenfalls müsste das Päckchen dann nochmals aufgesplittet werden.

Gruß ds

• Na, na, na .....

"Danke" für die Zusendung, allerdings ist es mehr als verwunderlich, dass mein (im übrigen zuverlässiger) Virenscanner bei Deiner Datei förmlich "Amok" lief !
    Kannst Du das erklären ? :eek: :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ?????????

habe noch nie was von mmf-viren gehört :confused:

Jedenfalls habe ich soeben alles nochmals mit McAfee geprüft und es wurde nichts beanstandet. Kann ich mir momentan auch nicht erklären, wie es dazu kommen kann.

ShadowMaster

hattest du auch Probleme mit Virenwarnungen?

Hab das mal angehängt...

gruß ds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!