Die besten SMS Klingeltöne

  • Zur Ergänzung: Norton Antivirus 2004, 87mmf-Dateien, jedoch 88 tatsächliche Dateien im Zip-Format.
    Will Dir natürlich nichts unterstellen, allerdings habe ich zur Sicherheit (und auf die NA Empfehlung hin) alles gelöscht.


    Kann natürlich auch alles nur ein Irrtum gewesen sein! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • dr zuzelbach


    dein Misstrauen hat dich um ein paar tolle Klingeltöne gebracht :D


    Ein gesundes Verhalten bei unbekannten Datenquellen ist durchaus sinnvoll, wobei das Risiko durch den einzelnen jeweils einzuschätzen ist.


    Zitat

    87mmf-Dateien, jedoch 88 tatsächliche Dateien im Zip-Format


    Im Päckchen war folgender Inhalt 1 Ordner (ttboardsounds) und 87 darinbefindliche Klingeltöne. Das ergibt 88 Dateien.


    Da hier ein Misstrauen entsteht, welches die anderen User verunsichert, werde ich nichts mehr verschicken.


    Gruß ds

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach

    Will Dir natürlich nichts unterstellen ..........


    Bleibe dabei, Norton arbeitet gewöhnlich sehr zuverlässig.


    "Der" warnte u. trotzdem habe ich Dir bewußt nichts unterstellt u. nur die Viruswarnung erwähnt.
    Hier sollte niemand verunsichert werden, allerdings finde ich meine Info legitim.
    Ob jemand daraus Konsequenzen zieht ist u. bleibt jedem selbst überlassen.


    Also nochmal, ich wollte/habe Dich nicht pauschal verunglimpft. Insofern kann ich Dein "schmollen" nicht ganz verstehen.
    Aber lassen wir es dabei. ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • @ dr zuzelbach,


    nee ich schmolle nicht, wundere mich nur :confused:


    Also, ich werde dir jetzt


    - youvegotmail.mmf (Stimme männlich, Qualität recht gut)
    - Siehabenpost.mmf (Stimme weiblich, Qualitiät so lala)
    - Captain.mmf mit... Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein.. (Qualität recht gut)


    nochmals per email schicken, wenn du willst kannst du sie dir nach Prüfung von Norton laden, oder gleich löschen. Der Aufwand für mich ist minimal und das Risiko einer Virusinfektion ebenfalls.


    Gruß ds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!